Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Hi,

es gibt einen geheimen Link von Handytick.de
    Leider bist Du noch nicht lange genug dabei, aber vielleicht klappt es ja nächstes mal.
    Unter http://www.handytick.de kannst Du Dich registrieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    wo kann ich bestellen?

Auf der ersten Seite ist kein Bestell Link

oder ist das Angebot schon vorbei?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    wo kann ich bestellen?

Auf der ersten Seite ist kein Bestell Link

oder ist das Angebot schon vorbei?

Und ich dachte, man kennt uns hier ... :(

http://www.handytick.de

• Hallo handytick.de,

ich habe zur Zeit noch einen Vodafone 50 Student-Vertrag (bis Januar 09) laufen.
    Kann ich dennoch das Vodafone DUO Angebot (2 Verträge - 2 Karten - 2x 4,95 EUR) nutzen? Ich hätte nämlich gerne das XDA Orbit 2 für 39 EUR :)
    Was wäre, wenn nur einer der beiden Verträge durchkäme? Was wäre dann der Preis für das XDA Orbit 2? Und könnte ich sofort vom Vertrag zurücktreten?

Vielen Dank

EDIT: Ich habe keinen negativen SCHUFA-Eintrag, einen Score von >98%. Der einzige Grund zur Ablehnung der 2 VF-Verträge wäre höchstens, dass ich schon einen VF-Vertrag habe.

• Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

Der Preis mit einem Vertrag steht im Eröffnungsposting:

• handytick.de

ich hab noch ein paar Fragen zu eurem Formular, bevor ichs verschicke ;)

1. das Deckblatt:
    Gerät: xbox 360 arcade, gewählter Tarif Vodafone Kombiconfort Wochenende sim only, Gerätepreis mit Tarif: 29,00
    Preis Auktionspreis ??? Auszahlungssumme ???

Da habe ich also bei den ??? nichts ausgefüllt und in den Bemerkungen vermerkt, müsste ok sein oder?

2. Das Vodafone Blatt:
    Punkt 2: Beginn ??? tragt ihr wohl ein?
    Punkt 10 Unterschrift bei der Einwilligung zur Speicherung der Verkehrsdaten: Ich würde das eigentlich ungern machen lassen. Ich weiß aber jetzt nicht ob ich das unterschreiben soll und die Stelle durchstreichen soll, oder einfach leer lasse, denn daneben steht: Ohne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen. Somit wäre das ganze ja wiederufen, dass D2 nicht meine Daten weitergibt oder? Weil erst unterschreiben und nachher dann wiederufen ist auch blöd, weil die Daten dann ja bereits verwendet wurden...
    Punkt 11: Ok, ich habe bereits einen Vodafone Vertrag, aber ich würde diesen Vertrag gerne als einen eigenen ohne eine Zusammenlegung mit meinem anderen Vertrag machen, das sollte doch gehen und keine Probleme geben oder? Ich lass also wie k0rbi oben schon sagte einfach die Unterschrift weg?

Geld geht übrigens gleich per Onlinebanking raus, freue mich schon auf die Xbox hehe

• Hallo zusammen,

also ich wollte zuerst den HTC Diamond, hier gibts ja den XDA Diamond für 0 Euro, jetzt habe ich im Shop aber den XDA Diamond mit dem Duo Vertrag Sim only nur für 29 Euro gesehen, wird einem die 29 Euro gutgeschrieben ?

Zahle ich Aufjedenfall keine Anschluss gebühr ?
    Da steht ja unten im kleingedruckten :

Zitat

3) Wir erstatten Ihnen bei Vodafone am 10.7., 21.7. und am 31.7.2008 ein Startguthaben in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder in Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gutschrift erfolgt in der ersten bis dritten Rechnung. ------- Sie bekommen bei Vodafone am 01.08, 04.08, 08.08, 11.08, 15.08, 18.08, 22.08, 25.08, 28.08 und 29.08.08 eine Gutschrift zur ersten Grundgebühr in fogenden Tarifen: KP 60, Superflat und Superflat XL und V50 ( inkl. Sub, SIM Only, Student und Family).

Also krieg ich den o2 Xda Diamond für 24 x 4,95 x 2 = 237,6 Euro ??
    Werden die 25 Euro Anschlussgebühr dann wieder gutgeschrieben oder kann ich die dann nur vertelefonieren ?

Wenn ich diesen Vertrag nehme ?
    Habs so im Warenkorb schonmal drinnen gehabt.

Zitat

o2 Xda Diamond mit Vodafone KombiComfort Wochenende sim only DUO von Vodafone *1

29,00€* Summe (inkl. 19% MwSt. ): 29,00€* *1 24-Monatsvertrag durch den weitere Kosten entstehen.
    Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden.

Alle Details zum Tarif finden sie unter folgendem Link oder auf der Netzbetreiberseite:Tarifdetails Vodafone KombiComfort Wochenende DUO Grundgebühr je Karte: 4,95 EUR

Oder stimmt die Angabe mit 0 Euro auf der ersten seite hier nicht oder hab ich was übersehen, das ist irgendwie nicht richtig klar bei mir, sorry.

Danke und grüße Timallen

• Zitat

Original geschrieben von Timallen
    Also krieg ich den o2 Xda Diamond für 24 x 4,95 x 2 = 237,6 Euro ??
    Werden die 25 Euro Anschlussgebühr dann wieder gutgeschrieben oder kann ich die dann nur vertelefonieren ?

Ja. Wenn Stars noch möglich sind, dann sinds nochmal 100 Euro weniger.

Ich nehme an, dass es eine Rechnungsgutschrift ist, die auch für die Grundgebühren gilt.

Zitat

Original geschrieben von Timallen
    Oder stimmt die Angabe mit 0 Euro auf der ersten seite hier nicht oder hab ich was übersehen, das ist irgendwie nicht richtig klar bei mir, sorry.

Das ist der TT-Sonderpreis, du musst bei der Bestellung auf diesen Thread verweisen.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

o2
    o2 Xda Diamond 0 €* TT-Preis

- Eine Bestellung muß über unseren Shop erfolgen. Sollte es ein Sonderpreis sein, schreibt diesen unter Bemerkung mit rein und kopiert einen Link zu diesem Thread, dann wissen wir Bescheid!

• TT-"Sonder"preis

Wenn ich das E71 mit KC-simonly direkt über die Webseite bestelle, zahle ich 179 EUR dazu.
    Wenn ich das E71 mit KC-simonly über das Angebot hier im Forum bestelle, zahle ich 185 EUR dazu.

Und das soll der TT-Preis sein? Ist das ernst gemeint? Oder ist das ein (schlechter) Scherz? Da wäre man ja leicht beschränkt, wenn man bei der Bestellung auf den TT-Super-Spezial-Preis verweisen würde.

:confused: :confused: :confused: :confused:

Also, was ist denn der korrekte TT-Sonderpreis für das E71? Der liegt dann doch sicher deutlich unter den 179 EUR.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!