Hi!
Bei den Verträgen muss ich den Punkt: "11. Ihre Vodafone-Kundennummer" nicht blanko Unterscheiben oder? Das kann ich einfach leer lassen, oder?
Gruß
Korbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei den Verträgen muss ich den Punkt: "11. Ihre Vodafone-Kundennummer" nicht blanko Unterscheiben oder? Das kann ich einfach leer lassen, oder?
Gruß
Korbi
TFT Fujitsu Scaleoview h22w
Hallo,
ist auch der TFT Scaleoview h22w (manchmal auch unter h22-1w geführt) mit einem oder zwei Verträgen möglich?
Ciao
Re: TFT Fujitsu Scaleoview h22w
ZitatOriginal geschrieben von k0rbi
Hi!
Gruß
Korbi
Nein, kannst du leer lassen. Wir werden dir die Simkarte aber auch nicht vorenthalten
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
ist auch der TFT Scaleoview h22w (manchmal auch unter h22-1w geführt) mit einem oder zwei Verträgen möglich?
Ciao
Haben wir nicht im Angebot, aber mit der Auszahlung lässt sich sicherlich so etwas kaufen. Artikel die wir nicht führen, nehmen wir dafür auch nicht auf.
Sind die DUO-Angebote für 2x Simonly oder für den Duo Vertrag im Konfigurator?
Falls letzteres: Ein Vertragsinhaber für beide Verträge (Duo)?
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Sind die DUO-Angebote für 2x Simonly oder für den Duo Vertrag im Konfigurator?
Falls letzteres: Ein Vertragsinhaber für beide Verträge (Duo)?
Ich glaube du verwechselst uns, leider haben wir noch keinen Konfigurator
Ja so meine ich das auch nicht.
Also ich bestelle den KC WE Duo mit einem Deckblatt für euch und 2 Verträgen, von mir einer und von meiner Freundin einer => EeePC 900 in schwarz für 0 Euro mit Vermerk. Geht das so?
ja
Verträge sind raus, hoffe Vodafone macht jetzt keine Sperenzchen.
Also für den Diamond wohl das beste Angebot zurzeit, wenn die Stars klappen, wäre es genial.
Ich danke. Bestellung ist raus
wo kann ich bestellen?
Auf der ersten Seite ist kein Bestell Link
oder ist das Angebot schon vorbei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!