ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudelm
Hi!
Auf eurer Seite ist die Xbox 360 Arcade für 0 Euro jetzt drin mit dem Vodafone KombiConfort Wochenende. Ist das der gleiche Tarif, den ihr da auf der ersten Seite verlinkt habt? Ich hab mir das mal kurz angeguckt, da war die Rede halt auch von den monatlichen 4,95 Euro, allerdings sind ja 0 Euro und 25 Euro Zuzahlung schon wieder nen Unterschied
Welches Angebot ist denn jetzt das gültige? Ich wollte halt mal versuchen eine Zusammenstellung des Tarifs hier aus dem Angebot mit der Xbox zu machen um dann den Preis zu gucken.
Aktivierungsgebühren fallen im ersten Monat August also einmalig 25 Euro an, die werden dann im September oder Oktober dann aber wieder auf die Rechnung gutgeschrieben?
Und ansonsten schließe ich mich lifesaver an und frage auch lieb nach, ob man die neue Handynummer dann am 31.7 per Email bekommen kann zwecks Stars Punkte
Im ersten Post ist 29 EUR bie der Arcade angegeben und auf unserer Seite steht 29 EUR im KombiComfort Wochenende SIM ONLY, bitte auf den Tarifnamen achten. Rest wurde schon erklärt.
ZitatOriginal geschrieben von rudelm
Hm so richtig hab ich es jetzt noch immer nicht verstanden. Im Shop wird das absolut nicht klar, denn dort ist eine Auswahl von SimOnly mit Konsole nicht möglich! Sim Only Vodafone zeigt im Shop 0 Euro an. D.h. die Sim Karte gäbe es umsonst und man muss dann laut der Vodafone PDF 4,95 im Monat zahlen. Ansonsten 9,95 wenn man ein Handy dazunimmt.
Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".
Du mußt nicht den Sim only Artikel sondern Tarif wählen. Unter den Vodafone Tarifen zu finden
ZitatOriginal geschrieben von retset
Gilt bei Euch die Netzaktion vielleicht auch ?
Nein, leider nicht. Ihr könnt euch nicht immer nur die Sahnehäubchen bei allen Händlern zusammensuchen.
ZitatOriginal geschrieben von michima
Vielleicht verstehe ich etwas falsch, dann erleuchtet mich ;), aber wo ist denn da ein Knaller bzw. sehr gutes Angebot? Bei SIMonly komme ich bei einem Duo-Vertrag auf einen sagenhaften Gewinn von 77,40 EUR (320-5-(24x2x4,95)). Bei zwei Verträgen? Das ist ja ein Hauch von Nichts. So ein Betrag ist doch bei einem Vertrag schon nicht gerade toll. Gute Verträge brachten in den letzten Wochen (pro Vertrag) über 200 EUR Gewinn (alle Werte jeweils ohne Stars!).
Mir liegt es fern, das Angebot oder den Händler schlecht zu machen (habe dort auch schon bestellt, super Laden :)), aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig. :confused: :confused:
Klärt mich auf, falls ich etwas übersehe.
Ohne unfreundlich wirken zu wollen: Hier geht es sicherlich nicht um den Höchstgewinn für Schubladenkarten. Darum ging es uns nie und wird es uns nie gehen. Uns geht es immer nur darum, einen möglichst guten Tarif mit möglichst guter Hardware anzubieten. Wer die Wochenendflat nicht nutzt, ist selber schuld.
Wenn ich dein Post hier sehe, dann zielt es aber nur darauf ab, wie du den Netzbetreiber möglichst viel schröpfen kannst ohne die Karten zu nutzen. Mach das bitte woanders und nicht bei uns. :o :mad: