Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von michima
    aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig.

Aber wer außer Dir spricht davon, etwas so "fragwürdiges" zu tun?

und

Zitat

Noch einmal: Das will ich gar nicht bestreiten oder anders darstellen. Ich kenne die Firma, hatte selbst schon Bestellungen getätigt. Ich will da auch nicht etwas Gutes schlecht machen und einfach nur stänkern, also bitte nicht falsch verstehen. Nur sehe ich ja eben nicht viel Gutes...

...aber *kopfschüttel* was willst Du denn???

• Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    :confused: ich mus nochmal nachfragen

handytick.de
    Könnt ihr die Mobilfunknummer am Tag der Aktivierung (31.7.) dann auch per E-Mail durchgeben?

Ob das noch etwas bringt? Bisher war eine Werbung erst a nächsten Tag nach der Aktivierung möglich und dann haben wir schon den 1.8.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Stefan:
    wie ist das nun mit dem acer 150 x?
    kostet im shop genau so viel wie der eee900.
    gehen da für uns auch die 0,00€ ;)

Kommt schon, sagt ja dann bestell ich gleich.

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Aber wer außer Dir spricht davon, etwas so "fragwürdiges" zu tun?

Wer davon spricht, hier Verträge abzuschließen? Na sicher einige denke ich.

Zitat

...aber *kopfschüttel* was willst Du denn???

Ich will verstehen, wieso das ein Knaller-Angebot sein soll.

• Zitat

Ich will verstehen, wieso das ein Knaller-Angebot sein soll.

Man guck dir die Preise an und du weist warum. Ein Nokia 6500 Classic für 70€ oder ein K770i zum selben Preis + Wochenend Flat.
    Was willste denn noch, nen vergoldeten Arsch.

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Man guck dir die Preise an und du weist warum. Ein Nokia 6500 Classic für 70€ oder ein K770i zum selben Preis + Wochenend Flat.

Wie 70 EUR? Ich komme beim 6500 classic black auf 149 EUR. Also 50 EUR unter Wert. Und dafür einen 2Jahres-Knaller-Vertrag an die Backe binden?

Zitat

Was willste denn noch, nen vergoldeten Arsch.

Ich wünsche mir keine Fäkalsprache.

• michima

Ich verstehe deinen Diskussionsbedarf nicht und wünsche mir ein "Back to Topic"

Wenn du es nicht Knaller-mäßig findest, meide den Thread ganz einfach und du wirst nicht weiter belästigt mit diesen "hundsmieserablen" Angeboten (@TE: bitte die Ironie verstehen, NICHT ernst gemeint.)

Manchmal frag ich mich was manche Leute mit solchen unsinnigen Diskussionen bezwecken wollen :confused:

• Kann mir jemand etwas zur folgenden Situation sagen?

Ich bestelle am 24. Juli einen Duo-Vertrag, also 2 Stück.
    Am 31. Juli wird aktiviert und dann erfährt man doch erst ob und wie viele Verträge durch gehen,oder?
    Ich möchte aber entweder beide oder keinen. In dem Fall, dass nur einer durch geht, würde ich die Bestellung widerrufen.

Ab wann zählt denn die Widerrufsfrist und an wen muss ich den Widerrufe senden? Handytick oder VF?

• Normalerweise kommt dann Handytick auf dich zu und klärt mit dir zusammen die Situation.
    Zwei Optionen hast du, Einzelvertrag mit dann wohl angepassten Konditionen, das wird dirdann aber mit geteilt oder halt Storno. (Wurde schon auf der zweiten oder dritten Seite mal gefragt.)

Widerrufsrecht ist ja 14 Tage, damit fällt das bis zum 31. ja auf jedenfall rein. Denke aber, dass es erst ab dem 31.8. zählen dürfte. (Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen)

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Wie läuft denn die Verrechnung des Anschschlußpreises bei nem DUO-Vertrag wenn nur die Grundgebühr von 9,90 bei der Monatsrechnung anfällt? Wird das dann mit den nächsten Monaten verrechnet?

ja, das Guthaben bleibt stehen und es wird ja auch von den Gesprächseinheiten abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo, ist der Preis für den Acer Aspire One A150X auf eurer Seite fest oder gibts noch einen für TT ?

zieht für euch noch nen 10er ab

Zitat

Original geschrieben von lart
    der würde mich auch interessieren.
    kleiner hinweis: die überschrift paßt nicht zur anzeige der lieferbarkeit. oder ist das kumulativ zu sehen :p

das angebot gilt auf jeden fall bis zum 31.? dann kann ich noch ein bißchen grübeln... :confused:

arrg ich muß diese stimmen ignorieren... ich brauch das teil nicht... :rolleyes:

Mehr als 1-2 Wochen sind bei uns im Shop nicht einstellbar... Deshalb noch der Zusatz im Artikelnamen.

richtig gelesen hast du vor der Frage nicht oder? Wenn ihr es dick auf dem Antrag vermerkt, dann mailen wir die Nummer wie schon vorher erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Ist beim XDA Diamond Tomtom 7 dabei?

Lieferumfang wie unter http://www.o2online.de angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!