Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Re: Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Bedeutet also wenn schon ein VF-Studentenvertrag besteht sollte man von einem Versuch absehen da beim Duo-Vertrag die Stornierung eines Vertrages sehr aufwändig ist?

Wenn schon einer besteht, ist es auch kein Problem, dass ein Duo durchgeht, wenn die Rechnungen immer problemlos abgebucht wurden und die Bonität entsprechend gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Bspw. 1x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende simonly + xBox 360 Arcade für insgesamte Fixkosten von ca. 149 Euro kein gutes Angebot?

Die Fixkosten liegen bei 153 EUR, Versandkosten nicht vergessen.

Und da die Box ohne jeden Vertrag für unter 200 EUR zu bekommen ist, liegt die Ersparnis unter 50 EUR. 50 EUR also für einen Vertrag?

Deine Frage muss ich mit "Nein" beantworten.

Zitat

bei dem am Wochenende kostenfrei ins Vodafone- und Festnetz telefoniert werden kann?

Bei meinem Vergleichsangebot hatte ich die 50 Freiminuten o.ä. auch nicht eingerechnet, zumal die meisten Karten ja ohnehin sonstwo verschwinden.

Zitat

Stars hierbei mal nicht eingerechnet.

Stars hatte ich in meiner Rechnung auch bei keinem Punkt miteinbezogen. Ist ja auch längst nicht garantiert, dass das noch funktioniert.

Zitat

Oder XDA Touch Diamond mit 2x orig. Vodafone KombiComfort Wochende simonly für insgesamte Fixkosten für 240 Euro ohne Stars ist ebenfalls kein gutes Angebot?

Ok stimmt, das o2-Teil hatte ich nicht verglichen, da ich Branding als Mangel und nicht als Premium ansehe. Hier liegt die Ersparnis dann bei rund 200 EUR - für 2 Verträge.

Mit dem Originalgerät HTC Touch Diamond liegt die Ersparnis bei 120 EUR - für 2 Verträge.

In beiden Fällen liegen die Werte aber deutlich unter 200 EUR pro Vertrag. Daher ja auch meine Frage bzw. mein Verwirrtsein, wieso das so toll sein soll.

• Es ist immer eine Definitionsfrage, was einer unter einem "Knaller"-Angebot versteht.
    Ob es sich für einen lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer eine Schubladenvertrags-Rechnung aufsetzt, für den ist es vielleicht kein gutes Angebot, sofern der Markt nicht mehr hergibt. Im Vergleich zu anderen Angeboten in der momentanen Situationen, sehe ich das dennoch als ein gutes Angebot an.

In jedem angepriesenen Knaller-Angebot wird immer dieselbe Frage gestellt, ob es sich überhaupt um ein Knaller-Angebot handelt als auch ob es diesen Namen verdient. Die Antwort ist auch immer diegleiche.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Es ist immer eine Definitionsfrage, was einer unter einem "Knaller"-Angebot versteht.

Sicher. Wenn aber andere Angebote in den letzten Tagen/Wochen das Doppelte brachten, dann kann man - objektiv - wohl nicht von einem Knaller sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Sicher. Wenn aber andere Angebote in den letzten Tagen/Wochen das Doppelte brachten, dann kann man - objektiv - wohl nicht von einem Knaller sprechen.

Die Frage ist auch, ob man dann nicht Äpfeln mit Birnen vergleicht.

• Die Frage kann man sicher sicherlich stellen. Allerdings ist Vertrag erst einmal Vertrag und Duo heißt zwei und somit zwei Verträge. Und wenn ich das jetzt rein von den Kosten her durchrechne, dann komme ich einfach nicht auf einen Knaller.

Dachte erst, ich übersehe da etwas, weil so viele auf das Angebot einstürzen. Aber dem scheint nicht so....

• Zitat

Dachte erst, ich übersehe da etwas, weil so viele auf das Angebot einstürzen. Aber dem scheint nicht so....

Es kommt immer drauf an wie man etwas nennt und so schlecht finde ich die Angebote nicht.
    Desweiteren ist die Aussicht, eventuel das letzte mal Stars abzugreifen natürlich verlockend. Allerdings ist mir das zu wage, weshalb ich auch vom 900er Eee PC abstand genommen hatte, komme aber nun wegen dem Acer Aspire One 150X wieder ins grübeln ob ich nicht doch nochmal zuschlage.

Ach ist ja noch ein bissel Zeit :D

Grüße
    Denis

• Zitat

..., Versandkosten nicht vergessen.
    ...

welche versandkosten?
    auf der site steht doch: "• Lieferung bei Bestellung mit Mobilfunkverträgen, kostenfrei"

die frage nach der meßlatte ist halt immer subjektiv.
    wenn du die stars reinrechnest, sieht es wieder weit aus besser aus.
    wenn du dann noch dazu bedenkst, daß es sich hier um einen "alteingesessenen" shop handelt, der zuverlässig ist (meine pers. erfahrung), dann ist es imho ein sehr gutes angebot (kam nur etwas später als einige andere & hat nur einen "blöden" termin für die ag=0-schaltungen bekommen).

Stefan:
    wie ist das nun mit dem acer 150 x?
    kostet im shop genau so viel wie der eee900.
    gehen da für uns auch die 0,00€ ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    welche versandkosten?
    auf der site steht doch: "• Lieferung bei Bestellung mit Mobilfunkverträgen, kostenfrei"

:apaul: Korrekt, mein Fehler. Hatte den * hinter jedem Preis hier im Thread fälschlicherweise als Haken bzgl. Versand gedeutet und auf der Webseite nur bis "Abholung in Köln" gelesen. Die 5 EUR fallen nicht an.

Zitat

wenn du die stars reinrechnest, sieht es wieder weit aus besser aus.

Das ist schon richtig. Allerdings hatte ich in den anderen Angeboten, die ich für mich als Vergleich heranziehe, auch keine Stars miteinbezogen. Da hatte ich schon Gleiches mit Gleichem verglichen.
    Außerdem: Es garantiert niemand, dass bei diesem Angebot Stars noch funktionieren werden. Das also bitte mit Vorsicht genießen.

Zitat

wenn du dann noch dazu bedenkst, daß es sich hier um einen "alteingesessenen" shop handelt, der zuverlässig ist (meine pers. erfahrung)

Noch einmal: Das will ich gar nicht bestreiten oder anders darstellen. Ich kenne die Firma, hatte selbst schon Bestellungen getätigt. Ich will da auch nicht etwas Gutes schlecht machen und einfach nur stänkern, also bitte nicht falsch verstehen. :) Nur sehe ich ja eben nicht viel Gutes... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!