Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Dem pushen könnte ich ein bisschen dämmen, wenn die Stars ab dem 1. August wirklich nicht mehr geben sollte. Aber will das Geschäft von Handytick nicht vermiesen. ;)

• Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hallo TT,

wir haben aktuell den original Vodafone KombiComfort Wochenende sim only wieder im Angebot. Bei Aktivierung bis 31.07. wird die Anschlussgebühr als Gutschrift auf der 2. / 3. Rechnung erstattet (verrechnet gegen Rechnungsbetrag - auch gegen Grundgebühr).

Wie läuft denn die Verrechnung des Anschschlußpreises bei nem DUO-Vertrag wenn nur die Grundgebühr von 9,90 bei der Monatsrechnung anfällt? Wird das dann mit den nächsten Monaten verrechnet?

• Hallo, ist der Preis für den Acer Aspire One A150X auf eurer Seite fest oder gibts noch einen für TT ?

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo, ist der Preis für den Acer Aspire One A150X auf eurer Seite fest oder gibts noch einen für TT ?

der würde mich auch interessieren.
    kleiner hinweis: die überschrift paßt nicht zur anzeige der lieferbarkeit. oder ist das kumulativ zu sehen :p

das angebot gilt auf jeden fall bis zum 31.? dann kann ich noch ein bißchen grübeln... :confused:

arrg ich muß diese stimmen ignorieren... ich brauch das teil nicht... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• :confused: ich mus nochmal nachfragen

handytick.de
    Könnt ihr die Mobilfunknummer am Tag der Aktivierung (31.7.) dann auch per E-Mail durchgeben?

Ist das möglich?

Danke und Gruß

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Könntet ihr auch DVD Boxen von:
    Eine Schrecklich nette Familie oder
    King of Queens anbieten?

Ne Dreambox 800 oder 8000 wär auch ganz nett.

• Hi!

Auf eurer Seite ist die Xbox 360 Arcade für 0 Euro jetzt drin mit dem Vodafone KombiConfort Wochenende. Ist das der gleiche Tarif, den ihr da auf der ersten Seite verlinkt habt? Ich hab mir das mal kurz angeguckt, da war die Rede halt auch von den monatlichen 4,95 Euro, allerdings sind ja 0 Euro und 25 Euro Zuzahlung schon wieder nen Unterschied ;)

Welches Angebot ist denn jetzt das gültige? Ich wollte halt mal versuchen eine Zusammenstellung des Tarifs hier aus dem Angebot mit der Xbox zu machen um dann den Preis zu gucken.

Aktivierungsgebühren fallen im ersten Monat August also einmalig 25 Euro an, die werden dann im September oder Oktober dann aber wieder auf die Rechnung gutgeschrieben?

Und ansonsten schließe ich mich lifesaver an und frage auch lieb nach, ob man die neue Handynummer dann am 31.7 per Email bekommen kann zwecks Stars Punkte :-)

• Die Frage mit der Rufnummermitteilung per Mail nach Aktivierung wurde doch schon beantwortet: Wenn dick auf dem Antrag steht, dann wird es auch gemacht.

Allerdings habt ihr 10 Tage Zeit. Also Zeit genug um sie abzugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    ...
    Auf eurer Seite ist die Xbox 360 Arcade für 0 Euro jetzt drin mit dem Vodafone KombiConfort Wochenende. Ist das der gleiche Tarif, den ihr da auf der ersten Seite verlinkt habt? Ich hab mir das mal kurz angeguckt, da war die Rede halt auch von den monatlichen 4,95 Euro, allerdings sind ja 0 Euro und 25 Euro Zuzahlung schon wieder nen Unterschied ;)
    ...

Ich seh beim WE sim only eine Zuzahlung von 29 Euro. Wo schaust hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!