Stimmt,
dann würde ich aber woanders zuschlagen, wo früher aktiviert wird und die Stars 100% noch möglich sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt,
dann würde ich aber woanders zuschlagen, wo früher aktiviert wird und die Stars 100% noch möglich sind.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
ne lass mal brauch nur einen und wenn ich den dann wieder verkaufen muss usw..
außerdem hätt ich dann garkein "duo-vorteil"
Nimm einfach nur eine Karte oder und eine Auszahlung. Ich werde nicht jede Kombination mit Minuspreisen belegen. Sorry!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phlox80
Hallo,
anbei eine kurze Frage an handytick.de:
Haben die Handys einen Sim- oder/und Netlock?
Danke und viele grüße
Thomas
Kein sim oder netlock, es sei denn es steht ausdrücklich dran.
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
hallo handytick,
könnt ihr auch das acer aspire one A150 anbieten?
thnx
Wird heute angelegt.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
LCD´s ??? Auch gern als Full HD mit Zuzahlung.
Leider zur Zeit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Tatsächlich ? Ich dachte, das die Stars auch nur über die Nummer gebucht werden können, denn wie soll der Werber an die Sim-Karten kommen ?
gibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut.
Ab wann erhält man denn seine Rufnummern?
Und was ist wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgehen sollte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gd84
Na über den Link im Forum. Suche benutzen.
Back to Topic.
Könntet ihr auch DVD Boxen von:
Eine Schrecklich nette Familie oder
King of Queens anbieten?
PS: Das ist kein Scherz
Du liegst auf Platz 2 der ewigen Best of Wunschliste, direkt hinter dem Papageienkäfig
Leider nicht im Programm. Man könnte aber die Auszahlung dafür nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerEine2006
Moin,
wäre es möglich den Duo Vertrag abzuschließen und Ihr schickt mir dann das deutsche E66 zu? Also dann, wenn's lieferbar ist ?
Weil das Angebot sieht gar nicht so schlecht aus und ich würde durchaus 2 Verträge abschließen, sofern das oben beschriebene klappen würde.
Grüße
Da wir keinen Termin haben, ist das leider nur schlecht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von HarryfZ
Kann das mal bitte einer beantworten?
Ist das E71 wenigstens nen deutsches Gerät oder EU?
Zur Zeit ist es deutsche Ware, aber wir schliessen EU Ware nie aus. Die Ware ist auch nicht schlechter. Bei Samsung fast üblich. Viele Farbvarianten gäbe es sonst in Deutschland überhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Handytick:
In der Bestellbestätigung wird der Teyxt aus der angehängen Bemerkung nicht aufgelistet. Man sieht davon nichts mehr. Ist das OK so?
ja, ist es. Wir sehen es aber und das Angebot soweit es nicht von dem in diesem Thread abweicht gilt.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ab wann erhält man denn seine Rufnummern?
Und was ist wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgehen sollte?
Dann gilt das Angebot zu einer Karte oder wir stornieren. In der Regel erhält man die Rufnummer mit dem Gerät. Anderes wurde im Thread schon diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich kenne keinen Unterschied, habe mich aber auch noch nicht mit dem Gerät im einzelnen beschäftigt.
Ok...Danke für die Info!
Zitatgibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut.
Eben. Ich wollte mit diesem Post darauf hinweisen, das ein Werben ohne Sim auch möglich ist...das pusht euren Thread nochmal.
Believe the hype...:-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Handytick:
Eben. Ich wollte mit diesem Post darauf hinweisen, das ein Werben ohne Sim auch möglich ist...das pusht euren Thread nochmal.
Believe the hype...:-)
Keine Frage, das tut es wirklich. Nur artete es ein wenig zur Grundsatzdiskussion aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!