Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Stimmt,

dann würde ich aber woanders zuschlagen, wo früher aktiviert wird und die Stars 100% noch möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ne lass mal :D brauch nur einen und wenn ich den dann wieder verkaufen muss usw..
    außerdem hätt ich dann garkein "duo-vorteil" ;)

Nimm einfach nur eine Karte oder und eine Auszahlung. Ich werde nicht jede Kombination mit Minuspreisen belegen. Sorry!

Kein sim oder netlock, es sei denn es steht ausdrücklich dran.

Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    hallo handytick,

könnt ihr auch das acer aspire one A150 anbieten?

thnx

Wird heute angelegt.

Zitat

Original geschrieben von gd84
    LCD´s ??? Auch gern als Full HD mit Zuzahlung.

Leider zur Zeit nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich ? Ich dachte, das die Stars auch nur über die Nummer gebucht werden können, denn wie soll der Werber an die Sim-Karten kommen ?

gibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut. ;)

• Ab wann erhält man denn seine Rufnummern?

Und was ist wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgehen sollte?

• Du liegst auf Platz 2 der ewigen Best of Wunschliste, direkt hinter dem Papageienkäfig :D

Leider nicht im Programm. Man könnte aber die Auszahlung dafür nutzen.

Da wir keinen Termin haben, ist das leider nur schlecht möglich.

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Kann das mal bitte einer beantworten?
    Ist das E71 wenigstens nen deutsches Gerät oder EU?

Zur Zeit ist es deutsche Ware, aber wir schliessen EU Ware nie aus. Die Ware ist auch nicht schlechter. Bei Samsung fast üblich. Viele Farbvarianten gäbe es sonst in Deutschland überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von burner8
      Handytick:

In der Bestellbestätigung wird der Teyxt aus der angehängen Bemerkung nicht aufgelistet. Man sieht davon nichts mehr. Ist das OK so?

ja, ist es. Wir sehen es aber und das Angebot soweit es nicht von dem in diesem Thread abweicht gilt.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ab wann erhält man denn seine Rufnummern?

Und was ist wenn bei einem Duo-Vertrag nur einer durchgehen sollte?

Dann gilt das Angebot zu einer Karte oder wir stornieren. In der Regel erhält man die Rufnummer mit dem Gerät. Anderes wurde im Thread schon diskutiert.

• Handytick

Zitat

Habe das E66 mit Vertrag bestellt...Was ist jetzt der Unterschied eines EU Geräts zu einem deutschen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
      Handytick

Ich kenne keinen Unterschied, habe mich aber auch noch nicht mit dem Gerät im einzelnen beschäftigt.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich kenne keinen Unterschied, habe mich aber auch noch nicht mit dem Gerät im einzelnen beschäftigt.

Ok...Danke für die Info!

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Handytick:

Zitat

gibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut.

Eben. Ich wollte mit diesem Post darauf hinweisen, das ein Werben ohne Sim auch möglich ist...das pusht euren Thread nochmal.

Believe the hype...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Keine Frage, das tut es wirklich. Nur artete es ein wenig zur Grundsatzdiskussion aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!