Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Beim Bestellformular im Kommentarfeld hier auf diesen Thread verweißen.
    Hatte handytick auch schon danach gefragt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Moin,

Handytick,

wäre es möglich den Duo Vertrag abzuschließen und Ihr schickt mir dann das deutsche E66 zu? Also dann, wenn's lieferbar ist ?
    Weil das Angebot sieht gar nicht so schlecht aus und ich würde durchaus 2 Verträge abschließen, sofern das oben beschriebene klappen würde.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Verstehe ich es so richtig:
    2 mal 4,95€/Monat und dafür das E71 kostenlos?

Kann das mal bitte einer beantworten?
    Ist das E71 wenigstens nen deutsches Gerät oder EU?

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Kann das mal bitte einer beantworten?
    Ist das E71 wenigstens nen deutsches Gerät oder EU?

wie kommt das eigentlich, dass ich kein E71 unter DUO-Verträgen auf der ersten Seite sehe? :mad:

• Weil dort nur Geräte mit Zuzahlung aufgeführt sind, also kostet das E71 0 EUR beim Duo. :top:

• Handytick:

In der Bestellbestätigung wird der Teyxt aus der angehängen Bemerkung nicht aufgelistet. Man sieht davon nichts mehr. Ist das OK so?

• Habe das E66 mit Vertrag bestellt...Was ist jetzt der Unterschied eines EU Geräts zu einem deutschen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Also wenn ich bis zum 31. Juli bestelle gibt es das E71 für rund 240€ (=2*5*24) Fixkosten?

Stellt es erfahrungsgemäß ein Problem da wenn schon ein Studentenvertrag läuft?

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Also wenn ich bis zum 31. Juli bestelle gibt es das E71 für rund 240€ (=2*5*24) Fixkosten?

Stellt es erfahrungsgemäß ein Problem da wenn schon ein Studentenvertrag läuft?

Nein, denke ich nicht. 3 Vf Verträge kann man durchaus haben ;)

Du darfst bei deiner Rechnung aber noch 100€Stars abziehen und bist somit bei 140€ für das E71 :)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Du darfst bei deiner Rechnung aber noch 100€Stars abziehen und bist somit bei 140€ für das E71 :)

Ich plane immer pessimistisch. Und bei Aktivierung am 31. Juli ist das mit den Stars doch gar nicht gesichert, wenn man davon ausgeht, dass es sie ab August tatsächlich nicht mehr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!