Hallo
Zitat* Minimale Grundgebühr: Schon ab 4,95 Euro Paketpreis im Monat
käme da nicht noch ein Hardwarezuschlag von € 5,00 dazu somit --> € 9,95 x 24?
Grüße
sth70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Zitat* Minimale Grundgebühr: Schon ab 4,95 Euro Paketpreis im Monat
Grüße
sth70
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sth70
Hallo
Grüße
sth70
Es handelt sich um den Simonly ohne handy!
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, Danke :o .
Grüße
sth70
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Das heißt Ausweis mit der alten Adresse (noch nicht umgemeldet) und den
aktuellen Mietvertrag mit der neuen Adresse als Kopie mitsenden, dann
bekomm ichs an die neue Adresse ja?
P.S. Wieviel O2 XDA´s habt ihr denn zur Verfügung, da du schriebst "begrenzt
verfügbar"?
Korrekt. Wir bekommen im ersten Step 60 Geräte, können aber 200 abrufen. In der Regel reicht das aus.
Ich weiß ihr habt mit Stars nüx zu tun, aber gibt es generel beim Duo für beide Verträge separat die Stars oder zählt der Duo als ein Vertrag?
Da wir nur am 31.07. aktivieren, wird es schon sehr knapp. Zur Zeit ist das Gerät lagernd, da wir aber nicht im Vorfeld vor Aktivierung die Ware reservieren, kann ich es dir leider nicht zusagen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Da wir nur am 31.07. aktivieren, wird es schon sehr knapp. Zur Zeit ist das Gerät lagernd, da wir aber nicht im Vorfeld vor Aktivierung die Ware reservieren, kann ich es dir leider nicht zusagen.
Ok, danke für Antwort. Wann wäre der realistische Zusendungszeit, wenn Gerät nach Freischaltung auf Lager liegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!