Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Man, ne Stunde früher :( Aber auch so geiles Angebot. Würdet ihr am 31 ne Mail mit der Telefonnummer versenden die man bekommen hat?

Wenn du es ganz dick unter den Antrag schreibst, dann ist das sicherlich machbar per Email.

• Habe mit den Xda bestellt,

Das PDF 2 Mal ausdrucken oder.

Bei Punkt 7 Vodafone Dienstleistungen wenn ich nur den 4,95 will da V KombiComfort Sim Only Wochenende?

Und wie mache ich den Haken bei Kreditkarte weg.

• Erfolgt der Versand denn auch am 31.07.08 oder einen Tag später (XDA Diamond)?

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Bräuchte mal eine Info zum aus füllen des Vertrages
    Oben Links unter "KUNDENKENNWORT"
    Muß ich da was an geben?
    Ist das ein persönliches Kennwort um nach Erhalt der SIM diese auch aktivieren zu können?
    So in der Art wie bei o2 Verträgen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Versand des Telefones auch an andere Adresse möglich?

Also versendet ihr nur an die Meldeadresse des Antragsstellers?

• Beim duo bei Kartenanzahl 2 eintragen oder aber den Antrag 2x ausfüllen. Ignoriere den Haken bei Kreditkarte bitte ;)

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Erfolgt der Versand denn auch am 31.07.08 oder einen Tag später (XDA Diamond)?

Sollte klappen, versandzeit ist aber zur Zeit mit 3-6 Werktage angegeben, da begrenzt gut lieferbar. o2 soll aber um den 25.07. ausliefern, so das ich zum 31.07. sehr optimistisch bin.

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Bräuchte mal eine Info zum aus füllen des Vertrages
    Oben Links unter "KUNDENKENNWORT"
    Muß ich da was an geben?
    Ist das ein persönliches Kennwort um nach Erhalt der SIM diese auch aktivieren zu können?
    So in der Art wie bei o2 Verträgen?

Kundenkennwort kann frei gewählt werden, es wird zur Legitimation bei der Kundenbetreuung verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Also versendet ihr nur an die Meldeadresse des Antragsstellers?

korrekt. Alternativ muß ein Nachweis für den Zweitwohnsitz erbracht werden (wieder Meldebescheinigung oder Mietvertrag des Zweitwohnsitzes auf Namen des Antragstellers). Leider aus sicherheitsgründen nicht anders möglich bei uns.

• Verstehe ich es so richtig:
    2 mal 4,95€/Monat und dafür das E71 kostenlos?

Habe noch einen Relax50 Student am laufen. Ist das ein Problem?

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Habe noch einen Relax50 Student am laufen. Ist das ein Problem?

Vodafone wird es wohl egal sein was für Verträge du bei T-Mobile hast.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    korrekt. Alternativ muß ein Nachweis für den Zweitwohnsitz erbracht werden (wieder Meldebescheinigung oder Mietvertrag des Zweitwohnsitzes auf Namen des Antragstellers). Leider aus sicherheitsgründen nicht anders möglich bei uns.

Das heißt Ausweis mit der alten Adresse (noch nicht umgemeldet) und den
    aktuellen Mietvertrag mit der neuen Adresse als Kopie mitsenden, dann
    bekomm ichs an die neue Adresse ja?

P.S. Wieviel O2 XDA´s habt ihr denn zur Verfügung, da du schriebst "begrenzt
    verfügbar"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!