Was soll man denn bei 2. eintragen?
Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Man, ne Stunde früher Aber auch so geiles Angebot. Würdet ihr am 31 ne Mail mit der Telefonnummer versenden die man bekommen hat?Für die Stars brauchst du aber die Sim-Karte
-
Nö, wie kommste auf diesen blödsinn ?
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Nö, wie kommste auf diesen blödsinn ?Wieso Blödsinn?
Zum aktivieren der Stars musst du die Sim-Karte in dein Handy einlegen und die 224488 anrufen Da werden sie geholfen! -
Tatsächlich ? Ich dachte, das die Stars auch nur über die Nummer gebucht werden können, denn wie soll der Werber an die Sim-Karten kommen ?
-
Der Werber braucht nicht an die Karten zu kommen. Du legst als Geworbener die Karten ein, rufst an und gibst die Nummer deines Werbers ein
C'est ca! -
Soweit ich das Prozedere richtig im Kopf habe, dürfte die Rufnummer mit dem Kundenkennwort ausreichen um die Freundschaftswerbung online vorzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Soweit ich das Prozedere richtig im Kopf habe, dürfte die Rufnummer mit dem Kundenkennwort ausreichen um die Freundschaftswerbung online vorzunehmen.Right - geht alles online! Hier im Forum geistert nen Direktlink
zur Nummerneingabe herrum. -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Wieso Blödsinn?
Zum aktivieren der Stars musst du die Sim-Karte in dein Handy einlegen und die 224488 anrufen Da werden sie geholfen!Noch besteht die Möglichkeit die Stars ohne Karte und online durchzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Noch besteht die Möglichkeit die Stars ohne Karte und online durchzuführen. Es gibt allerdings einen Haken, was die meisten hier überhaupt nicht bedenken.Der wäre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!