Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Hallo,
hatte wie weiter vorne im Thread beschrieben eine Kopie meines Mietvertrages an Euch per Mail geschickt, um das Handy an eine andere Adresse liefern zu lassen.
In Eurer Bestätigungsmail von heute ist diese neue Adresse leider nicht berücksichtigt.
Es wäre toll, wenn das noch geändert werden könnte.
Die perönlichen Daten schicke ich per PN.Gruß Stefan
-
Hey,
ich habe heute nochmal Stars bekommen Sind sie nun eingestellt ?
Hatte allerdings die Anfrage bereits gestern gestellt, somit rechtzeitig. -
Hmm klingt so als bräuchte man ohen Bestätigungsmail heute nicht auf eine Sendung morgen warten, oder?
Schade, dann war ich wohl nicht dabei. -
Die Stars sind zum 01.08.08 eingestellt worden. Mein Bruder wollte mich eben als Werber angeben, an der Hotline meinten die es geht nicht mehr. Aus und vorbei!
-
-
Also meine Xbox ist wohl angekommen innerhalb von 24h, sehr großes Lob an Handytick.de
Nur schade, dass die jetzt bei meinem Hausmeister liegt und der Montag erst wieder da ist *grrrr* Aber da könnt ihr ja nichts für
Die Email mit der Nummer kam auch noch rechtzeitig zum Stars aktivieren, also ich sehe keinen Grund mehr sich noch größer jetzt darüber zu diskutieren was mit den Stars nun ist oder nicht.
Hat letzten Endes doch alles wunderbar geklappt, also freut euch
-
Heute wird nicht verschickt, oder? Dann wohl erst Montag. Dabei bin ich so ungeduldig und kann nicht bis Dienstag warten
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Dabei bin ich so ungeduldig und kann nicht bis Dienstag wartenMerkt man gar nicht ..... :p
-
Hoffen wir mal ds am Montag die xdas abgeschickt werden. bin auch sehr ungeduldig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!