Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• handytick.de:

1. habe mich auf der Vodafone-Seite mit meiner (neuen) Handy-Nr. regisitriert. Ist es normal, dass bei meinen Kontaktdaten zwar die Adresse stimmt, aber als Kontaktnr. eure Telefonnummer angegeben ist?

2. wäre es möglich, wenn ihr hier ne kurze info hinterlasst, wenn die (bzw. 'genug') diamanden von o2 bei euch angekommen sind?

Sorry, wenn ich die Fragen schonmal gestellt habe, aber sie scheinen hier wohl untergeganten zu sein... :)

• Zitat

Original geschrieben von querschlaeger
    2. wäre es möglich, wenn ihr hier ne kurze info hinterlasst, wenn die (bzw. 'genug') diamanden von o2 bei euch angekommen sind?

Ja, macht er. Steht irgendwo auf Seite X. ;)

• @Querschläger

Auf der einen Seite beschwerst du dich, über zuviele Threads auf der anderen Seite, müllst du hier A L L E S V O L L (indem du die leichen Fragen stellst) - und wenn du lesen könntest, hättest du dir auch die eine Frage mit O2 sparen können!Wer lesen kann, ist klar im vorteil!Das ist doch echt :flop:

Wie wärs wenn du Handytick ne PN oder Email schreiben würdest und dann hier die Antwort veröffentlichst??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von querschlaeger
    Hi, könnt ihr bitte die Stars-Sachen woanders klären?! *bitte*

Der Thread wird einfach unübersichtlich und die einzelnen Fragen an handytick gehen dabei einfach unter...

Halleluja. :D

Ich kenne jemanden, der hat hellseherische Fähigkeiten und hat das schon vor 5 oder 6 Seiten vorausgesagt. Hat nur keine Sau interessiert... Geld vernebelt eben einigen das Hirn.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Jetzt pluster dich mal nicht so auf :mad: , es geht hier schließlich um 50 Euro bzw 100 Euro. Und da es keine 2 Euro sind, verstehe ich, wenn jeder die mitnehmen möchte.

Ich verstehe es nicht. Wie schon gesagt... Wer wirklich die Kohle abgreifen wollte, der hat seine Verträge spätestens am 30. Juli aktivieren lassen und hatte damit dann gestern auch keinerlei Stress und Probleme, die Stars zu beantragen.

Zitat

Im anderen Beitrag haben wir nichts zu suchen, da es hier um eine Sondersache geht, da es der letzte Tag war !

Heul doch. Im anderen "Beitrag" habt ihr Geier sehr viel zu suchen, denn dort ist es ON topic. Im Gegensatz zu hier.

Aber spammt nur schön weiter... :top:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Hi!
    Wenn einer von euch 500 Stars übrig hat, schreibt mir ne PM, ich kauf die euch gerne für 5€ ab.

Sorry für OT :o

• Hallo Zusammen,

ich les mir den ganzen Spam nicht weiter durch, das irritiert alles sehr und ich überseh nen Haufen. Hier aber ein paar allgemeine Punkte:

- Wir können und wollen keinen Support für Stars, Einloggen unter mein Vodafone oder sonstigen Vodafone Leistungen geben, die nicht direkt die Aktivierung betreffen. Wenn Daten falsch eingegeben wurden von uns, dann korrigieren wir das natürlich. Ob und warum irgendwelche Daten auf der Vodafone Seite stehen, kann ich leider nicht beantworten, da ich mich durch die Stars noch nie durchgeklickt habe. ;)

Diamonds gibt es leider noch keinen Termin, was eher als schlechtes Zeichen zu deuten ist. :(

Sollte jemand eine Frage zur Aktivierung haben, gern per Email!

• Hallo Handytick,
    ich hab zwar euern Support heute vormittag nochmal angeschrieben. Allerdings bin ich ungeduldig *G*

Wann ist vorraussichtlicher Liefertermin für's Nokia E66? Interessiert ja sicher auch andere Leute im Thread.

Grüße

• So, da handytick.de sich aus dem Thread ausgeklinkt hat (was ich sehr gut nachvollziehen kann), mach ich auch mal etwas OT...

maus0019:

Komm mal wieder runter, Profi!
    Es ist heißt übrigens Post und nicht Thread. ;)

So, und dann war das auch mein letzter Beitrag und Anblick von dem Thread.

• Schau ich, sobald ich eine Info habe, schreib ich es hier.

Ansonsten gilt die Versandzeit am Artikel auf unserer Seite. Bitte tut mir den Gefallen und schickt jetzt nicht jeder eine Email was mit seinem Gerät ist.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!