Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

  • Moin,
    ich hab meine Verträge gestern aktivieren lassen um ganz sicher zu gehen. (50 Euro insgesamt Aktivierungsgebühr *G*)


    Eben alle Punkte abgestaubt und Vodafone angerufen.


    Ergebnis: Die 50 Euro Aktivierungsgebühr (für beide Verträge jeweils knapp 25€) wurde mir gut geschrieben.



    Grüße :D

  • Ja geil geil. :top: Mir haben sie auch 10.000 Stars geschenkt. Einfach so. Die sind total locker da. Gibt sicher auch Bargeld, das frag ich nachher mal...

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Welche nummer ruft ihr denn alle an? 1212 ? und dann? dann die 33 oder 44 oder unter welchem bereich?
    Kommt schon.


    Und was sagt ihr denen, gerate immer an die falschen :(

  • Meine Nummer kam um 21 Uhr etwa, aber meine beiden Vodafone Verträge sind wohl nicht mehr fähig sich bei Stars anzumelden. Egal, das wichtigste ist, dass die Xbox unterwegs ist und ich ne Tracking Number habe ^^

  • Achja, hab vorhin nachgefragt wann das Nokia E66 verschickt wird.
    Lieferprobleme aufgrund der hohen Nachfrage. Schade eigentlich, dachte ich könnte das relativ fix in Händen halten.

  • Also nachdem ich mind. 10-15 mal die Hotline angerufen habe, wurden mir freundlicherweise die 5 K gutgeschrieben :top:

  • Wenn ihr den Kram mit der Werbeeinwilligung durchgestrichen habt könnt ihr euch nicht zu Stars anmelden.
    Aussage vom Hotliner zu meinem Fall.


    Kulant sind sie trotzdem.

  • Welche Hotline überhaupt?! Bin grad nach über 10 Versuchen bei der 1212 durchgekommen und die nette Dame am anderen Ende meinte, dass Freundschaftswerbung über die 1212 nicht möglich wäre. Auf meinen Einwand hin, dass es bei anderen wohl doch möglich sei, meinte sie, dass der Punkt "Freundschaftswerbung" für sie (und den Rest der 1212-Ganoven) im System gesperrt sei...

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Welche Hotline überhaupt?! Bin grad nach über 10 Versuchen bei der 1212 durchgekommen und die nette Dame am anderen Ende meinte, dass Freundschaftswerbung über die 1212 nicht möglich wäre. Auf meinen Einwand hin, dass es bei anderen wohl doch möglich sei, meinte sie, dass der Punkt "Freundschaftswerbung" für sie (und den Rest der 1212-Ganoven) im System gesperrt sei...


    Auflegen wieder anrufen. Ich habe heute mit 8 oder mehr Hotlinern geredet und die waren unterschiedlich kompetent, unterschiedlich freundlich und unterschiedlich engagiert.
    Kaum einer hatte eine gute Ausprägung bei allen 3 Attributen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!