Ich hab immernoch keine Mail
Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
Ich habe jetzt eine Bestellbestätigung bekommen, dass meine Bestellung zur Versandzentrale weitergeleitet wird und vermutlich heute abend raus geht. Extra Email bezüglich der Handynummer ist noch nicht eingetroffen. Egal, ist aber schon ein gutes Zeichen, dass der Vertrag durchgegangen ist
-
habe 11:57 ne mail bekommen mit den beiden nummern.
beide nummern identisch, außer die letzte ziffern. einmal 4 und einmal 6 - wer mir da wohl mit der 5 dazwischengerutscht ist...?
wäre es möglich, wenn ihr hier ne kurze info hinterlasst, wenn die (bzw. 'genug') diamanden von o2 bei euch angekommen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi
Ich hab immernoch keine MailIch auch nicht, scheint ja viel los zu sein bei denen
-
Mail erhalten- 2 Rufnummern freigeschaltet.....
-
Ich glaube von Interesse wäre eher, ob das mit den Stars heute funktioniert und nicht wer alles wieviele Nummern bekommen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ich glaube von Interesse wäre eher, ob das mit den Stars heute funktioniert und nicht wer alles wieviele Nummern bekommen hat!Genau.
-
Zitat
Ich glaube von Interesse wäre eher, ob das mit den Stars heute funktioniert und nicht wer alles wieviele Nummern bekommen hat!Ich kann mich nicht mal bei Vodafone registrieren - derren Seite ist total überlastet...
Zitat
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Soviel, ob es heute möglich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von querschlaeger
Ich kann mich nicht mal bei Vodafone registrieren - derren Seite ist total überlastet...Soviel, ob es heute möglich ist...
So gehts mir auch! -
Zitat
Ich glaube von Interesse wäre eher, ob das mit den Stars heute funktioniert und nicht wer alles wieviele Nummern bekommen hat!Dafür gibt es dann aber andere, spezielle Stars-Threads. Das hat IMHO hier nichts zu suchen und bläht den Thread unnötig auf.
Und ihr braucht euch mit der Online-Registrierung ohnehin nicht zu beeilen. Heute geschaltete Verträge sind heute nicht starsfähig. Es spielt daher keine Rolle, ob ihr nun gleich anfangs eine grundsätzliche oder später dann die genaue Fehlermeldung erhaltet.
Und nun Back to Topic!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!