Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Na endlich. Dank dem Herren im Himmel. :D

Na du bist aber ein lustiges Kerlchen. Mir (haltlos!) Verleumdung vorwerfen und selbst per Zitatfälschung Verleumdungen in Reinform produzieren. Wie war die Redewendung mit dem Glashaus noch gleich...? :)

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Na du bist aber ein lustiges Kerlchen. Mir (haltlos!) Verleumdung vorwerfen und selbst per Zitatfälschung Verleumdungen in Reinform produzieren. Wie war die Redewendung mit dem Glashaus noch gleich...? :)

Was muß man eigentlich tun, damit du endlich mal Ruhe gibst?! :confused:
    Es ist Dir wohl noch nicht aufgefallen, aber dein Gesabbel interessiert keine Sau...
    DICH tangiert das Angebot nicht, gut - hat mittlerweile JEDER mitgekriegt.
    Also verschwende nicht deine kostbare Energie und geh lieber was sinnvolleres tun...
    In diesem Sinne... Adios...

• Zitat

Original geschrieben von Locke
    Was muß man eigentlich tun, damit du endlich mal Ruhe gibst?! :confused:

Ich hatte doch Ruhe gegeben und die Sache für mich beendet. Bis er dann meinte, er müsse noch einmal nachtreten. ;):rolleyes: Da solltest du mir dann schon einen Hinweis auf seinen Standort erlauben. Tust du doch, oder?

Zitat

Es ist Dir wohl noch nicht aufgefallen, aber dein Gesabbel interessiert keine Sau...

Nein, es interessiert dich nicht.

Zitat

In diesem Sinne... Adios...

Ciao. Aber wegen mir hättest du nicht gehen müssen.

• michima:

Mich nervt das "Ich mache das Angebot von HT schlecht" Geposte auch, und dazu kommt, das du bist in keinem deiner Threads eine echte Bereichung für das Forum warst....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja is'n heut scho Weihnachtn? Ich komme mir ja vor wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsmann, der die guten und schlechten Taten aufzählt.

Und es ist schwer möglich, eine "echte Bereicherung für das Forum" in meinen Threads zu sein, wenn ich noch keinen einzigen Thread eröffnet habe.

• Zitat

Ja is'n heut scho Weihnachtn? Ich komme mir ja vor wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsmann, der die guten und schlechten Taten aufzählt.

Das mit dem kleinen Kind trifft es ganz gut ....

Zitat

Und es ist schwer möglich, eine "echte Bereicherung für das Forum" in meinen Threads zu sein, wenn ich noch keinen einzigen Thread eröffnet habe.

Bereicherung kommt nicht durch die Erstellung von Threads, sondern durch die von gehaltvollen Beiträgen. Threads haben die meisten hier im Werbeforum noch nie eröffnet.

Und nun back to topic!

• Zitat

Ja is'n heut scho Weihnachtn? Ich komme mir ja vor wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsmann, der die guten und schlechten Taten aufzählt.

Du hast Deine Meinung überdeutlich (und bis weit jenseits der Schmerzgrenze) klar gemacht, ab jetzt möchte ich in diesem Thread nichts mehr von Dir lesen. Das wäre dann zumindest eine gewisse Bereicherung.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Eine Bereichung wäre dem User mal einen Denkzettel zu verpassen, der pampt ja auch in anderen Threads immer mächtig rum, auch in meinen. ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!