Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zum dritten Mal in diesem thread: Es ist EU Ware, für deutsche Geräte gibt es keinen Termin ;)

• Zitat

Original geschrieben von querschlaeger
    So, Brief ist gestern rausgegangen für den Diamanden von o2 (sim only DUO) und schon heute ist der Status auf "Bearbeitung". :)

Bei mir genauso :)

Und ich findes das Angebot von handytick mit dem O2 Diamond spitze, zeig mir einer ein vergleichbares Angebot, manche können aber auch immer nur meckern, die denken sie kriegen alles geschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du schon so oberschlau tust, dann schau mal in all unsere Vodafone Angebote: Wir haben uns nie um Stars gekümmert.

Das ist richtig. Wer aber das Stichwort Stars in seinem Werbebeitrag beiläufig erwähnt, der will sich dies auch zweifellos zurechnen lassen. Ansonsten würde er es nicht tun.

Zitat

Inoffiziell wird von einer Abschaffung der Stars im August gesprochen, aber ohne Datum. Da es aber nicht in unserem Wirkungsbereich liegt, schweigen wir dazu.

Offiziell wird von einer Abschaffung der Stars am 1. August 2008 gesprochen, wie bereits weiter vorne verlinkt.

Zitat

Von daher ist deine Aussage, wir hätten das fahrlässig den AG Tag gelegt, schon recht dreist. Wenn man keine Ahnung hat... (rest denk dir bitte) (na Andreas, da hatten wir ja fast den gleichen Gedanken ;))

Fahrlässig ist nicht das Selbe wie vorsätzlich. Und fahrlässig war euer Verhalten schlichtweg, da ist eine Diskussion überflüssig. In diesem Sinne: Wenn man keine Ahnung hat, ...

Zitat

Oder stellst du dich auch vor irgendeinen Mediamarkt und bequatschst alle Kunden die dort ein und ausgehen? Gibt genügend Leute hier, die nicht deiner Meinung sind.

Nein, für MM-Aktionen bin ich mir zu schade.
    Und es gibt nicht genügend, die meiner Meinung sind? [small](Oh oh ich sehe schon die vielen "Ja"-Schreie der Jubelperser :D)[/small]

Nun halte ich mich aber an das Sprichwort "Der Klügere gibt nach". :)

• Handytick: beim 02 diamond vf simonly duo angebot hier für 0 euro erscheint nach der bestellung eine zahlungsaufforderung von 29 euro. Soll ich diese einfach ignorieren so wie diese sinnlose diskussion hier;-)

• Zitat

Original geschrieben von burner8
      Handytick: beim 02 diamond vf simonly duo angebot hier für 0 euro erscheint nach der bestellung eine zahlungsaufforderung von 29 euro. Soll ich diese einfach ignorieren so wie diese sinnlose diskussion hier;-)

Selbe Frage wollte ich gerade stellen. :rolleyes:

Ist ja klar, dass ihr das TT-Angebot schlecht in euer Bestellsystem eingliedern könnt. Wollt nur mal nachfragen, on das alles seine Richtigkeit hat.

Auf dem Antrag (erste Seite der PDF) habe ich natürlich u.a. auf den Thread hier verwiesen.

• Hallo,

wo könnt Ihr den Status denn einsehen, muss man dafür ein Kundenkonto auf handytick.de erstellen??

Danke + Gruß

• Zitat

Original geschrieben von HamburgerSV
    Hallo,

wo könnt Ihr den Status denn einsehen, muss man dafür ein Kundenkonto auf handytick.de erstellen??

Danke + Gruß

Was hat dein Zitat mit deiner Frage zu tun?

Ja, zumindest ich habe ein Konto eröffnet (ist das nicht notwendig zum Bestellen?) Davon abgesehen gibt es auch immer ne Status-Mail (Bestellung, Eingang etc.).

• Gibt es irgendwelche News zum o2 XDA Diamond? Irgendeinen Liefertermin?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von michima

Nun halte ich mich aber an das Sprichwort, einfach mal die ...

Na endlich. Dank dem Herren im Himmel. :D

Zitat

Original geschrieben von burner8
      Handytick: beim 02 diamond vf simonly duo angebot hier für 0 euro erscheint nach der bestellung eine zahlungsaufforderung von 29 euro. Soll ich diese einfach ignorieren so wie diese sinnlose diskussion hier;-)

ja bitte

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Gibt es irgendwelche News zum o2 XDA Diamond? Irgendeinen Liefertermin?

Laut o2 kommen noch diese Woche wieder Geräte bei o2 an, diese müssen aber erst durch den Frankfurter Zoll, was nicht immer so einfach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!