Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Kunden die einen Mobilfunkvertrag stornieren weil Sie die Stars nicht bekommen?.
    Ist das jetzt dein ernst ?
    Mein Gott ! :flop: :flop:

Mein Gott! Wir hätten auch mit 3 Daumen nach unten verstanden, dass du das gar nicht dufte findest. Dafür hätte es nicht sogar 4 gebraucht.

Ja, das ist mein Ernst. Das wird der eine oder andere sicherlich tun. Daran kannst weder du noch ich etwas ändern. Die Stars sind für eine zufriedenstellende Grundlage dieses Angebots zwingend notwendig.

Zitat

ps: bei einem Storno - hat nicht nur handytick viel zu tuen sondern auch der Kunde !

Wie viel Handytick zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Beim Kunde hält sich der Aufwand in Grenzen, Gerät zurück an den Händler und Widerruf per Einschreiben an Vodafone.

Zitat

ps ps : diese Antwort wirkt wie eine gewisse Aufforderung an Handytick :flop:

"schick uns die nummern sonst werden zig Verträge storniert "

:flop:

Das ist sicherlich keine Aufforderung gewesen, da derjenige, der dies wünscht, dies ohnehin im Bestellformular vermerkt hat. Zudem wurde dieser Dienst ja bereits angeboten. Es ist daher lediglich ein Hinweis auf die Faktenlage.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Jungs, wer hier jetzt rein auf die stars spekuliert und davon ausgeht, dass die Freundschaftswerbung per stars zum August abgeschafft wird, sollte seinen Vertrag nicht erst zum 31. freischalten lassen, da, wie hier im Thread schon korrekt erwähnt wurde, Freundschaftswerbung auch über den Direktlink bei vodafone Direktlink vodafone Freundschaftswerbung lt. Webseite "technisch bedingt" erst frühestens am nächsten Tag möglich ist.
    Die anderen sollten sich einfach über das nette Knallerangebot von Handytick freuen :)

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Die anderen sollten sich einfach über das nette Knallerangebot von Handytick freuen :)

Ohne Stars ist es aber eben KEIN Knallerangebot, das kannst du drehen und wenden wie du willst. :D :rolleyes: Das Angebot steht und fällt mit dem Gewähren von Stars-Punkten. Selbst mit ist es ja kein Megasuperknallerangebot, wie ihr alle behauptet.

Und zum Thema Widerruf: Wenn ein Händler den Aktivierungstag ganz bewusst an den letzten Tag des Monats legt, obwohl ihm relativ klar ist, dass am Tag danach Stars nicht mehr gehen, dann ist das mindestens fahrlässig. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn es dann einige geplatze Verträge gibt. Der Grund ist klar.

Inzwischen ist ja nun auch zu 100% klar, dass das Stars-Program direkt am 1. August wegfällt.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Er hat Ihn auf den letzten Tag gelegt weils da keine AG gibt, wenn ich mich nicht irre

Nein, du irrst dich. Die Händler können selbst bestimmen, an welchem Tag sie AG0 machen. Bestätigt ja u.a. auch DaRappa. ;)

• Wie. Ist es schon klar das es wegfällt. Da hab ich wohl was überlesen. Aber ich hoffe dennoch auf die punkte. Schließlich wurde der vertrag noch in juli abgeschlossen. Man wurde ja dann im juli geworben.

• Der Vertrag wurde im Juli abgeschlossen, richtig.
    Aber geworben wurde man erst im August falls das mit dem 31. und den Nummer nicht klappt.

Ansonsten fassen wir es mal so zusammen:
    -Mit Stars ist das Angebot gut
    -Ohne Stars ist das Angebot ok
    -Stars gehören nicht zum Angebot
    -Wir sind hier bei TT und da wimmelt es nur so von Prämien- und Starsjägern ;)

• Ok, ich habe bestellt :)

Für ganz doofe wie mich:
    Das PDF hat 3 Seiten, ich schicke euch Seite 1 und 3, ja? Seite 2 sind ja nur Erläuterungen für mich.
    Muss ich beim Duo-Vertrag Seite 3 zweimal ausdrucken und ausfüllen oder reicht da einmal?

Edit: Da ich noch keine Nummern habe brauche ich bei 11. auch nicht unterschreiben, oder?

• hallo
    auch wenn man die Rufnummern am 31.07 hat bringt das ja nicht viel für die Stars da man für die Online funktion mindestens 1 Tag warten muss. Oder wie habt ihr das vor mit den Stars?

• michima:

Zitat

Ohne Stars ist es aber eben KEIN Knallerangebot, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das Angebot steht und fällt mit dem Gewähren von Stars-Punkten. Selbst mit ist es ja kein Megasuperknallerangebot, wie ihr alle behauptet.

Ach nicht ? Wo bekommst du den XDA Diamond zu null Euro mit 3x4,95 Euro Verträgen ? Und, wenn es funktionieren sollte, woran ich nicht glaube, extra 100 Euro in Stars ?....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!