Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Hallo handytick, beim o2 diamond angebot hier für 0 eure im shop 29 euro wird nach der bestellung als status angezeigt : bitte überweisen sie den vorkassebetrag. Kann ich also diese meldung ignorieren? unterlagen sind bereits unterwegs
    Vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ich fühle mich irgendwie unsichtbar... :(

Wie siehts mit dem XDA Diamond nun aus? Ist er ausreichend angeliefert worden am Wochenende, sprich Versand am 31. oder 1.?

Liegt daran, das wir noch keine Ware da haben und auch nicht genau wußten, wann sie nun kommt. Unser Lieferant hat leider von o2 nur ein Viertel der bestellten Ware geliefert bekommen, was gerade für die offenen Rückstände reicht. Leider wird das nicht für die Aktivierungen am 31.07. reichen und man kann uns keinen weiteren Termin nennen. :(

Wir klären gerade mit o2 wann wir mit weiteren Geräten rechnen können. Sobald ich eine Aussage habe, meld ich mich.

• Re: Nintendo DS Lite

Zitat

Original geschrieben von marco1784
      handytick.de
    Hi,

wieviel könntest du bei einem DUO Vertrag auszahlen, wenn man einen Nintendo DS Lite nimmt?

Danke,
    Marco

Keine Sonderberechnungen wie oben angegeben, tut mir leid.

• Kann man sich darauf verlassen, dass ihr die Handynummern am 31. per Email verschickt wenn die Anträge bis dahin bei euch auf dem Tisch liegen?
    Oder spricht irgendwas dagegen wie z.B. Verzögerung bei VF oder zuviel Arbeit bei euch....

• Das hatte handytick hier doch bereits zig mal versprochen. Ich denke, ein bißchen vertrauen gehört schon dazu. Die meisten, die hier zugeschlagen haben, setzen darauf. Die einzige sorge ist, die du dir machen kannst, ob es dann noch am 31. Mit den stars klappt.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Liegt daran, das wir noch keine Ware da haben und auch nicht genau wußten, wann sie nun kommt. Unser Lieferant hat leider von o2 nur ein Viertel der bestellten Ware geliefert bekommen, was gerade für die offenen Rückstände reicht. Leider wird das nicht für die Aktivierungen am 31.07. reichen und man kann uns keinen weiteren Termin nennen. :(

Wir klären gerade mit o2 wann wir mit weiteren Geräten [o2 XDA Diamond] rechnen können. Sobald ich eine Aussage habe, meld ich mich.

:top:

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann man sich darauf verlassen, dass ihr die Handynummern am 31. per Email verschickt wenn die Anträge bis dahin bei euch auf dem Tisch liegen?
    Oder spricht irgendwas dagegen wie z.B. Verzögerung bei VF oder zuviel Arbeit bei euch....

Das ist ja schon in ihrem eigenen Interesse. ;) Sie haben ja nichts davon (außer viel Arbeit), wenn am Ende zig Verträge storniert werden, weil es mit den Stars im August nicht mehr geklappt hat.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi

Das ist ja schon in ihrem eigenen Interesse. ;) Sie haben ja nichts davon (außer viel Arbeit), wenn am Ende zig Verträge storniert werden, weil es mit den Stars im August nicht mehr geklappt hat.

Kunden die einen Mobilfunkvertrag stornieren weil Sie die Stars nicht bekommen?.
    Ist das jetzt dein ernst ?
    Mein Gott ! :flop: :flop:

Die Angebote sind ja jetzt schon sehr lausig wegen den ganzen tarifwechsel kram ......

ps: bei einem Storno - hat nicht nur handytick viel zu tuen sondern auch der Kunde !

ps ps : diese Antwort wirkt wie eine gewisse Aufforderung an Handytick :flop:

"schick uns die nummern sonst werden zig Verträge storniert "

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!