Wenn Geräte günstiger werden, ändert sich in der Regel der Preis. Die Angebote hier sind immer nur ein Auszug aus den normalen, TT Preise nach unten gerundet dann aber auch benannt. Günstigere Preise von unserer Homepage gelten natürlich vor dem Angebot bei TT. Alle E71 müssen Qwertz haben, sonst könnt ihr sie zurücksenden. Wir hatten leider 10 falsche bekommen und es nicht bemerkt. Bei Aktivierung im Juli entfällt die Anschlussgebühr, bzw. wird auf der 2./ 3. Rechnung erstattet wie beschrieben. Die Fußnote auf unserer Seite gilt schon für August, da es dort Vodafone weit keine AG Erstattung mehr geben wird!
Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen
-
-
-
@ handytick.de
Ich hab jetzt bestellt, den Vertrag habe ich den sim only Duo, hab jetzt das Blatt mit dem Vodafone Vertrag zweimal ausgedruckt und unterschrieben, da ja jeweils immer schon eine 1 bei der Anzahl der Vodafone Karten steht, dazu einmal das Deckblatt, ist dann hoffentlich ok so ?
Bei 2. Beginn habe ich den 31.07 drinnen stehen. auch ok ?
In der Bemerkung habe ich TT-Preis drinnen stehen und das der O2 XDA Dimamond dann 0 Euro kostet, den Link ins Forum auch.
Ich hoffe mal das klappt so.
grüße Timallen
-
Zum Teil Bestellware heißt im Falle vom EeePC 900 in schwarz: Bestellen oder vorrätig?
-
Sehe ich das richtig, die Handys sind ohne Branding außer es steht "Netzbetreiberware" dabei?
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Timallen
@ handytick.deIch hab jetzt bestellt, den Vertrag habe ich den sim only Duo, hab jetzt das Blatt mit dem Vodafone Vertrag zweimal ausgedruckt und unterschrieben, da ja jeweils immer schon eine 1 bei der Anzahl der Vodafone Karten steht, dazu einmal das Deckblatt, ist dann hoffentlich ok so ?
Bei 2. Beginn habe ich den 31.07 drinnen stehen. auch ok ?
In der Bemerkung habe ich TT-Preis drinnen stehen und das der O2 XDA Dimamond dann 0 Euro kostet, den Link ins Forum auch.
Ich hoffe mal das klappt so.
grüße Timallen
Perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Zum Teil Bestellware heißt im Falle vom EeePC 900 in schwarz: Bestellen oder vorrätig?zur Zeit lagernd.
ZitatOriginal geschrieben von derpimp
Sehe ich das richtig, die Handys sind ohne Branding außer es steht "Netzbetreiberware" dabei?Gruß Stefan
In der Regel korrekt.
-
Moin handytick.de.
hab die beiden Verträge ausgefüllt und das "Bemerkung" Feld dick markiert. Ich bräuchte die Telefonnummern nämlich auch so schnell wie möglich
Danke schonmal.
Grüße
-
o2 XDA Diamond
Wie siehts mit dem XDA Diamond nun aus? Ist er ausreichend angeliefert worden am Wochenende, sprich Versand am 31. oder 1.?
-
Hi!
Bekommt man ne Bestätigungsmail, wenn die Unterlagen angekommen sind? Meine müssten nämlich eigentlich schon bei euch sein...Gruß
Korbi
-
Ja, eine Antragseingangsbestätigung wird versendet.
-
Ich fühle mich irgendwie unsichtbar...
Wie siehts mit dem XDA Diamond nun aus? Ist er ausreichend angeliefert worden am Wochenende, sprich Versand am 31. oder 1.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!