Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• Im ersten Post ist 29 EUR bie der Arcade angegeben und auf unserer Seite steht 29 EUR im KombiComfort Wochenende SIM ONLY, bitte auf den Tarifnamen achten. ;) Rest wurde schon erklärt.

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Hm so richtig hab ich es jetzt noch immer nicht verstanden. Im Shop wird das absolut nicht klar, denn dort ist eine Auswahl von SimOnly mit Konsole nicht möglich! Sim Only Vodafone zeigt im Shop 0 Euro an. D.h. die Sim Karte gäbe es umsonst und man muss dann laut der Vodafone PDF 4,95 im Monat zahlen. Ansonsten 9,95 wenn man ein Handy dazunimmt.

Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".

Du mußt nicht den Sim only Artikel sondern Tarif wählen. Unter den Vodafone Tarifen zu finden ;)

Zitat

Original geschrieben von retset

Gilt bei Euch die Netzaktion vielleicht auch ?

Nein, leider nicht. Ihr könnt euch nicht immer nur die Sahnehäubchen bei allen Händlern zusammensuchen.

Zitat

Original geschrieben von michima
    Vielleicht verstehe ich etwas falsch, dann erleuchtet mich ;), aber wo ist denn da ein Knaller bzw. sehr gutes Angebot? Bei SIMonly komme ich bei einem Duo-Vertrag auf einen sagenhaften Gewinn von 77,40 EUR (320-5-(24x2x4,95)). Bei zwei Verträgen? Das ist ja ein Hauch von Nichts. So ein Betrag ist doch bei einem Vertrag schon nicht gerade toll. Gute Verträge brachten in den letzten Wochen (pro Vertrag) über 200 EUR Gewinn (alle Werte jeweils ohne Stars!).

Mir liegt es fern, das Angebot oder den Händler schlecht zu machen (habe dort auch schon bestellt, super Laden :)), aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig. :confused: :confused:

Klärt mich auf, falls ich etwas übersehe.

Ohne unfreundlich wirken zu wollen: Hier geht es sicherlich nicht um den Höchstgewinn für Schubladenkarten. Darum ging es uns nie und wird es uns nie gehen. Uns geht es immer nur darum, einen möglichst guten Tarif mit möglichst guter Hardware anzubieten. Wer die Wochenendflat nicht nutzt, ist selber schuld.

Wenn ich dein Post hier sehe, dann zielt es aber nur darauf ab, wie du den Netzbetreiber möglichst viel schröpfen kannst ohne die Karten zu nutzen. Mach das bitte woanders und nicht bei uns. :o :mad:

• Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann mir jemand etwas zur folgenden Situation sagen?

Ich bestelle am 24. Juli einen Duo-Vertrag, also 2 Stück.
    Am 31. Juli wird aktiviert und dann erfährt man doch erst ob und wie viele Verträge durch gehen,oder?
    Ich möchte aber entweder beide oder keinen. In dem Fall, dass nur einer durch geht, würde ich die Bestellung widerrufen.

Ab wann zählt denn die Widerrufsfrist und an wen muss ich den Widerrufe senden? Handytick oder VF?

Natürlich an uns.

Acer one schau ich mir heute im Büro noch einmal an ;)

• Zitat

Original geschrieben von michima
    ...
    Noch einmal: Das will ich gar nicht bestreiten oder anders darstellen. Ich kenne die Firma, hatte selbst schon Bestellungen getätigt. Ich will da auch nicht etwas Gutes schlecht machen und einfach nur stänkern, also bitte nicht falsch verstehen. :) Nur sehe ich ja eben nicht viel Gutes... ;)

sorry, darauf muß ich noch einmal antworten:

ich sehe es deswegen als "knaller", weil der service den motion bietet eben auch zeit & damit geld kosten & mir wert sind.
    bei nem anderen laden mag man es viell. noch 20/30€ günstiger bekommen, aber wenn man dort dann 5 mal hinterhermailen, 3 mal telefonieren & 1 mal faxen muß, daß kostet das hinterher mehr zeit & nerven, als diese 20€ wert waren.
    manchmal probiere ich es auch (iphone zu 10€ gg. aus brühl :p), aber aus erfahrung muß ich sagen, daß es das idr nicht wert ist sich den streß (=zeitaufwand) an's bein zu binden...
    da gönn ich mir lieber den "luxus" auf ein paar €s zu verzichten & service zu erleben! ;)

€sl: um sieben schon im forum...
    du bist doch noch gar nicht im alter für die "senile bettflucht" :p :D
    *duckundweg*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

bei

Digitalkamera
    Canon Digital IXUS 960 IS (Silver) 169 €*
    Sony Cybershot DSC-T300 (Silver) 145 €*

sind da auch andere Cams möglich?

Bevorzugter Weise eine von folgenden:

Canon EOS 400D
    Canon EOS 450D
    Nikon D40
    Nikon D60
    Nikon D80
    Sony Alpha A200
    Olympus E-420
    Olympus E-510

Gerne mit 2 Verträgen und auch etwas mehr Zuzahlung

Greetz

Sven

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Habe gerade nochmal mit einem anderen Händler Rücksprache gehalten. Vodafone ist extrem clever. Sollten die Stars wirklich am 01.08. entfallen, dann war das clever ;)
    Denn auch bei diesem Händler wurde der AG-0€-Termin von heute , Donnerstag, auf kommende Woche Donnerstag den 31. verlegt :). Warum wohl? :P

• Jeder Händler legt sich seine AG0 Tage selbst, du suchst also in der falschen Richtung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jeder Händler legt sich seine AG0 Tage selbst, du suchst also in der falschen Richtung...

Ok, dann ist es wohl Zufall, dass 2 Händler den 31. AG0 haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Acer one schau ich mir heute im Büro noch einmal an ;)

Wie meint ihr das bitte ?

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Wie meint ihr das bitte ?

@ DaRappa: Kommt von dir noch was diesen Monat ?

Das ich mir den Preis angucke, rest kannst du sicherlich per PN klären. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!