Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

• stevenson-.-:

So siehts bei mir im Shop aus:

Das Problem mit den 10 Tagen nach der Aktivierung und dem Abgreifen wurde doch noch immer nicht richtig geklärt, wenn ich das richtig sehe: Am 31.7. wird aktiviert, am 1.8. gibt es keine Stars mehr. Folglich ist der Kunde dazu geneigt am 31.7. die Stars einzulösen und benötigt dazu die Telefonnummer des "Geworbenen" um das ganze Prozedere einzuleiten.

Gut, wenn das gar nicht geht muss man halt auf die 50 Euro verzichten, es würde aber ein extra Anreiz für mich sein, die Xbox jetzt zu bestellen ;)

• Du hast den Tarif mit Handy ausgewählt. Du musst den Tarif sim only auswählen. Ansonsten zahlst Du 9,95 Euro pro Monat.

• Hm so richtig hab ich es jetzt noch immer nicht verstanden. Im Shop wird das absolut nicht klar, denn dort ist eine Auswahl von SimOnly mit Konsole nicht möglich! Sim Only Vodafone zeigt im Shop 0 Euro an. D.h. die Sim Karte gäbe es umsonst und man muss dann laut der Vodafone PDF 4,95 im Monat zahlen. Ansonsten 9,95 wenn man ein Handy dazunimmt.

Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    ...
    Die Konsole ist definitiv kein Handy, also handelt es sich um einen Sim Only Vertrag. Wie würdest du denn jetzt eine Xbox 360 bei handytick.de im Shop bestellen? Ich verstehe es wie gesagt oben "Spielekonsole, Xbox 360, Vodafone, KombiKonfort Wochenende für 4,95 Monatlich".

Handy = Hardware, Konsole zwar kein Handy, aber ist gleichzusetzen wie Hardware.

Link: http://www.handytick.de/detail…rhctlkvlsvkohsduwggb.html

Bei Tarifauswahl "Vodafone KombiComfort Wochenende simonly" auswählen = 29 Euro Zuzahlung (Shop-Preis). Bei dieser Auswahl fallen 4,95 Euro monatliche Grundgebühr an.

Bei Tarifauswahl "Vodafone KombiComfort Wochenende" fällt eien Grundgebühr von 9,95 Euro an.

Desweiteren wurden kommuniziert, dass die xBox 360 Arcade für 29 Euro Zuzahlung zu haben ist und nicht zu 0 Euro. Ein möglicherweise besserer Shop-Preis als der TT-Preis liegt hier "leider" nicht vor.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    gibt nen Haufen eigene Thread bzgl. Stars, wollte die Diskussion hier eigentlich nicht entfachen. Denke das Angebot wäre auch ohne sehr gut. ;)

Vielleicht verstehe ich etwas falsch, dann erleuchtet mich ;), aber wo ist denn da ein Knaller bzw. sehr gutes Angebot? Bei SIMonly komme ich bei einem Duo-Vertrag auf einen sagenhaften Gewinn von 77,40 EUR (320-5-(24x2x4,95)). Bei zwei Verträgen? Das ist ja ein Hauch von Nichts. So ein Betrag ist doch bei einem Vertrag schon nicht gerade toll. Gute Verträge brachten in den letzten Wochen (pro Vertrag) über 200 EUR Gewinn (alle Werte jeweils ohne Stars!).

Mir liegt es fern, das Angebot oder den Händler schlecht zu machen (habe dort auch schon bestellt, super Laden :)), aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig. :confused: :confused:

Klärt mich auf, falls ich etwas übersehe.

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Vielleicht verstehe ich etwas falsch, dann erleuchtet mich ;), aber wo ist denn da ein Knaller bzw. sehr gutes Angebot? Bei SIMonly komme ich bei einem Duo-Vertrag auf einen sagenhaften Gewinn von 77,40 EUR (320-5-(24x2x4,95)). Bei zwei Verträgen? Das ist ja ein Hauch von Nichts. So ein Betrag ist doch bei einem Vertrag schon nicht gerade toll. Gute Verträge brachten in den letzten Wochen (pro Vertrag) über 200 EUR Gewinn (alle Werte jeweils ohne Stars!).

Mir liegt es fern, das Angebot oder den Händler schlecht zu machen (habe dort auch schon bestellt, super Laden :)), aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig. :confused: :confused:

Klärt mich auf, falls ich etwas übersehe.

Bspw. 1x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende simonly + xBox 360 Arcade für insgesamte Fixkosten von ca. 149 Euro kein gutes Angebot, bei dem am Wochenende kostenfrei ins Vodafone- und Festnetz telefoniert werden kann?

Stars hierbei mal nicht eingerechnet.

Oder XDA Touch Diamond mit 2x orig. Vodafone KombiComfort Wochende simonly für insgesamte Fixkosten für 240 Euro ohne Stars ist ebenfalls kein gutes Angebot?

• Re: Vodafone-Knaller: XDA Diamond 0€, Asus EEE 900 0€ etc.- alles mit KC sim only Tarifen

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    - Pro Person gehen in der Regel maximal 2 Vodafone Verträge durch.

Bedeutet also wenn schon ein VF-Studentenvertrag besteht sollte man von einem Versuch absehen da beim Duo-Vertrag die Stornierung eines Vertrages sehr aufwändig ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!