Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?

• Hallo Ihr Lieben,

bin schon seit ein paar Wochen am überlegen welches Handy ich mir holen soll. Ich möchte gerne ein Handy welches sehr schick aussieht, soll aber auch super Bilder machen und einen Musikplayer drinn haben. Habe bei Ebay mal gestöbert aber nichts passendes gefunden. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus und liebe Grüße

Euer Gandalf

• Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?

Zitat

Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?

Nokia ist besser und europäisch.

• Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?

Zitat

Original geschrieben von djie

Rumänisch und schlechter wolltest du schreiben, oder?

Ein "besser" oder "schlechter" gibt es sowieso nicht. Es gibt immer nur Geräte, die besser oder schlechter zu den eigenen Anforderungen passen. Pauschal kann man da sowieso kein Urteil abgeben.

• Re: Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ein "besser" oder "schlechter" gibt es sowieso nicht. Es gibt immer nur Geräte, die besser oder schlechter zu den eigenen Anforderungen passen. Pauschal kann man da sowieso kein Urteil abgeben.

Natürlich kann man das pauschal nicht sagen, aber die Frage war auch extrem nichtssagend formuliert: "Was ist besser - Nokia oder SE?"

Blöde Frage, blöde Antwort ;)

Zitat

Rumänisch und schlechter wolltest du schreiben, oder?

Rumänien ist sogar in der EU.

Mein Nokia ist übrigens "Made in Finland".

Zitat

Stimmt...;)
    Und dann hat gandalf08 nur subjektive Argumente für "sein" neues Phone aufgeführt hat und andere User können da nix hilfreiches zu schreiben.....

• Re: Re: Nokia oder SonyEricsson - was ist besser?

Zitat

Original geschrieben von djie

Der war nicht schlecht.

Und da bei der Fragestellung wirklich nichts herumkommen wird, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!