2x VVL O2 - PK 05 - SE C902 / U900 Soul

• 2 O2 Verträge stehen zur Verlängerung an.

Interesse hätte ich an dem SE C902 oder dem Samsung U900 Soul.

Was für Angebote könnt ihr mir machen?

Gruß Ugatz :)

• Re: 2x VVL O2 - PK 05 - SE C902 / U900 Soul

Unter Vorbehalt der Tarifprüfung das
    C902i black / O2 SW
    und das U900 SOul in grey oder pink
    für 199 € Zuzahlung

Versand frei

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• beide zusammen :)

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo ist das das letzte Wort?

Ich hab im Shop ein günstigeres Angebot bekommen und kann mir nicht vorstellen das ein o2 Shop so viel günstiger ist!
    :D

Gruß Ugatz

• wieviel ist denn "soviel" ?
    stimmt denn deine PK Einstufung auch ??

Sende uns mal deine Daten zu, dann schau ich mal nach, ob die evtl. besser ist.

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Ja die PK Daten stimmen, ist eine von den schlechtesten Einstufungen, eben PK 05.
    Angebot im Shop liegt mehr als 50% darunter...

Ich denke das ist dann das Maximum, was ich rausholen kann, oder?

Gruß Ugatz :confused:

• Das Angebot ist gut, ich würde dir 189Euro machen. ABER: Bei mir beide Geräte ohne Branding !

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Naja ich denke, das ich dann in dem Shop hole, vor allem gibt der mir für jedes Handy noch jeweils eine 2GB Speicherkarte KoLo mit...

• für beide Geräte unter 100 €, na da würd ich dann aber net zögern

ANsonsten geh ich auch nochmal auf 189 €

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!