Bei mir hat Debitel abgelehnt---->Grund nach Rücksprache mit der Boni-Abteilung:
Meine Sonderkündigung und Vetrags"wieder"aufnahme des Crash-5 Tarifes....
O-Ton: "Das Kundenverhältnis entspricht nicht dem gefordeten Mindestbedingungen"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat Debitel abgelehnt---->Grund nach Rücksprache mit der Boni-Abteilung:
Meine Sonderkündigung und Vetrags"wieder"aufnahme des Crash-5 Tarifes....
O-Ton: "Das Kundenverhältnis entspricht nicht dem gefordeten Mindestbedingungen"
Wenn ich das Gerät gewählt habe und dann auf debitel gehe, sehe ich keinen Base oder habe ich einen :apaul: ? Danke für eure Hilfe!
Angebot ist doch vorbei, oder?
Ja alles klar, war zwar bis morgen, aber die Unterlagen müssen zwei Tage vor Ablauf da sein...hätte also eh nicht geklappt...Schade!
Wollte nochmal nachhören, ob es ein vergleichbares Angebot in Kürze wieder geben wird?
Danke.
Aber auch nur fast:
- regional eingeschränkt
- nur mit Zweitvertrag
- keine Zugabe
:mad:
Nix in Aussicht!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!