das günstigste..:-)
BASE 2 nur 15 € GG inkl. 60 min. + Handy
-
-
-
Haaaaalloooooo?!
-
@ mediaversand.eu
Kann man bei dem Tarif von Debtel wie bei Base selber für 5€ die SMS-Flat im E+ Netz dazu buchen oder wird das nicht angeboten?!
Bei Debitel selber auf der HP fidne ich nix dazu, was aber nix heißt. Bei Base selber auf der HP steht erstmal auch nix dazu geschrieben...
Ich Danke für Antwort.
Jürgen
-
SMS FLAT
Hallo,
die SMS intern Flat kann man schon buchen, dass trennt debitel im Namen des Tarifes:
Bsp.
Base Plus = plus Hardware 5 Option und intern SMSBase Talk Plus = Hardware 5 Option, aber OHNE SMS (talk= just Talk)
Das 50 % Angebot gilt aber leider NUR für den Base Talk Plus, also OHNE SMS.
Gruss Ümit
-
Netbook
...
den Asus Eee PC 701 4G (White) kann ich zu 85 EUR inklusive Versand anbieten.
Alle anderen Artikel regulär über den Shop.
Gruss Ümit
-
Also verstehe ich das richtig.Monatlich 15€ GG + 5€ Eplus/Base SMS Flat ergibt 20€ GG + z.b. Nokia 6300 für 0€
alles richtig zusammen gerechnet?Mfg.
-
Motorola V8
oder
Motorola V9
oder
SE Z770i möglich ?
-
Portierung einer Simyo-Nummer nachträglich möglich ?
Oder nur bei Vertragsschluß?
-
Kriege ich bitte eine Bestätigung Ümit?
-
:::
Moin,
Portierung nur direkt bei Eingabe möglich, nachträglich nicht. Die zu portierende Nummer muss bis Ende September auslaufen, damit wir noch im Aktionszeitraum aktivieren können.
Andere Geräte bitte bei uns im Shop zum regulären Preis bestellen.
Die Rechnung wäre korrekt, aber die SMS Flat ist leider nicht in diesem Angebot enthalten und auch nicht buchbar.
Wie o.a. erklärt, ist der der Base Plus (inkl. SMS) von der Aktion ausgenommen.Sorry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!