Neue Walkman-Handies W902, W595, W302 vorgestellt

• und ich kann sie schon liefern... ;)

Jedenfalls W595 grey und W902

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich frage mich, mit was SE solche Preise für dieses Telefon rechtfertigt, wenn Nokia gleichzeitig mit dem 5800 XPRESS MUSIC ein Touchscreen-S60 mit WLAN und GPS um einen UVP von 279 für Q1/2009 ankündigt?

Ich muss zugeben ich wollte mir nie wieder ein Nokia kaufen, vor allem hat mit das S60 nie zugesagt. Ich muss aber auch zugeben dass ich seit dem Nokia 6600 kein S60 mehr benutzt habe, eventuell hat sich ja in der Zwischenzeit die Software grundlegend geändert.

Alles in Allem wäre mir ein SE mit solch einer Ausstattung immer noch lieber, aber wo ist es?

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Ich frage mich, mit was SE solche Preise für dieses Telefon rechtfertigt, wenn Nokia gleichzeitig mit dem 5800 XPRESS MUSIC ein Touchscreen-S60 mit WLAN und GPS um einen UVP von 279 für Q1/2009 ankündigt?

Der Preis für das 5800 ist meiner Meinung nach absolut unrealistisch!

Aber der Preis vom W902 ist einfach zu hoch und wird in ein paar Wochen drastisch sinken. Wenn, würde ich warten...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Sollte der Preis wirklich stimmen, wäre es wirklich günstig. Es kostet aber wennschon 280 Euro netto. Also mit Mehrwertsteuer etwa 340 Euro. Und die Preise hat Nokia im Moment auch nur, um die Marktführung auszubauen. Das geht immer mehr auf ein Monopol zu. Und dann können sie die Preise bestimmen.

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Ich frage mich, mit was SE solche Preise für dieses Telefon rechtfertigt, wenn Nokia gleichzeitig mit dem 5800 XPRESS MUSIC ein Touchscreen-S60 mit WLAN und GPS um einen UVP von 279 für Q1/2009 ankündigt?
    ...

Relativ guter Preis und selbst daran wird noch verdient!
    SE Preise sind völlig daneben. Selbst nach einer Weile stimmt es bei einigen Modellen noch nicht, andere dagegen sind dann akzeptabel (K660i bzw. aktuell W760).

S60 ist auch nicht mein Ding, jetzt sogar noch weniger als früher. Statt technischer Features sollte Nokia endlich schnellere Prozessoren verbauen.

Was jedoch am meisten von einem Nokia abhält, ist die nach wie vor eher durchschnittliche Verarbeitung, zumindest wenn es um längere Nutzung geht. Da hat SE "noch" die Nase vorn, obwohl die auch mächtig nachlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Sollte der Preis wirklich stimmen, wäre es wirklich günstig. Es kostet aber wennschon 280 Euro netto. Also mit Mehrwertsteuer etwa 340 Euro. Und die Preise hat Nokia im Moment auch nur, um die Marktführung auszubauen. Das geht immer mehr auf ein Monopol zu. Und dann können sie die Preise bestimmen.

Ja, der Preis ist ohne MwSt. aber ist so immer noch ein Schnäppchen.

Kaske: Ich finde die SE-Menüs perfekt wie sie sind (A200). Denkst du dass S60 mich nach wie vor nicht ansprechen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!