Neue Walkman-Handies W902, W595, W302 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wichtig wird vor allem dass die Verarbeitungsqualität stimmt.

genauso siehts aus ;)

grüsse, georg (der mit seinem k810i sehr zufrieden ist :top:)

• frage - vllt. hab ichs auch überlesen - wann kann man denn die teile endlich kaufen. ich brauch umbedingt n neues handy u verkauf grad meinen xda. deshalb ist zwar kohle da aber die handys noch net am start!

kann man mir sagen wann damit zu rechnen ist? vor allem für das w595!°

thx
    flo

• Ich finde das W902 sowas von geil! Auch das SE ENDLICH ein Fotolicht bei einem Walkman Handy integriert hat, gefällt mir sehr. Das war bei den letzten Modellen nämlich nicht MEHR der Fall, was mich ziemlich aufgeregt hat. Jetzt hoffe ich nur noch, dass SE ihr Problem mit der hohen Strahlung (SAR-Werte von 1,5 an der Tagesordnung) bei diesem Modell in den Griff bekommen hat. Hoffe auf einen Wert unter 1. Dazu hoffe ich endlich mal auf eine VGA-Videoauflösung, wobei ich glaube, dass diese wieder nur 320x240 sein wird.

• das W902 sieht so ganz schick aus - nur die völlig unpassenden seitlichen Walkmanknöpfe wollen irgendwie nicht ins Bild passen.. :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• hi,

ich war schon mit dem w890i sehr zufrieden und das w902 verspricht noch besser zu werden. nur leider 4. quartal... ich verstehe se in diesem punkt nicht, da es keine wirklichen neuerungen aufweist. aber design und features sind top, her damit! :p

mfg
    sope

• Die Ausstattung des W902 ist sehr gut.
    Für GPS und vor allem W-Lan gibt es Alternativen, sowas muss einfach nicht in jedem Handy verbaut sein.
    Zusammen mit der gewohnt guten Software von SE, wird es eine Freude sein mit dem W902 herum zu hantieren (falls die Verarbeitung sowie Tastaturdruckpunkte passen ;) ).
    8GB kosten mitgeliefert immer mehr als extra gekauft. Da sahnen alle Hersteller gern etwas ab.
    Persönlich würde ich sowieso nicht mehr als 300 Euro bezahlen, denn ab da erwarte ich eine andere Haptik/Materialauswahl (Nokia E-Series, Samsung Soul ...), aber das sind halt persönliche Prioritäten. ;)

• Schade, das es das W302 nicht in komplett weiss gibt!

Leider ist der Preis des W902 einfach zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!