Also wenn das W902 in der Sonne gut ablesbar und auch noch top verarbeitet ist, kaufe ich das sofort. Sieht RICHTIG gut aus und als Freizeitgerät sicherlich top.
Neue Walkman-Handies W902, W595, W302 vorgestellt
-
-
-
Schlechte Ablesbarkeit in der Sonne? Das hängt wohl auch vom Theme ab. Mein W850i hat das weiße Walkman Theme und da kann man alles hervorragend ablesen. Beim K610i mit einem dunklen Theme geht das nicht so gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Schlechte Ablesbarkeit in der Sonne? Das hängt wohl auch vom Theme ab. Mein W850i hat das weiße Walkman Theme und da kann man alles hervorragend ablesen. Beim K610i mit einem dunklen Theme geht das nicht so gut.Und vom Display selbst - sollte es bei einem so teuren Gerät aber heutzutage nicht mehr geben!
Beim m600i hieß es im Forentestbericht hier bei TT auch "im Sonnenlicht einwandfrei ablesbar" und der Tester war wohl noch nie mit dem Gerät draussen. Hatte es mir daraufhin gekauft und in der Sonne guckte ich dann in die Röhre :mad:
Und das obwohl schon P800 und P900 im Sonnenschein ablesbar waren!Naja, positiv denken, das W902 ist mal ein richtig schickes Gerät und steht auf dem Wunschzettel!
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Und vom Display selbst - sollte es bei einem so teuren Gerät aber heutzutage nicht mehr geben!Beim m600i hieß es im Forentestbericht hier bei TT auch "im Sonnenlicht einwandfrei ablesbar" und der Tester war wohl noch nie mit dem Gerät draussen. Hatte es mir daraufhin gekauft und in der Sonne guckte ich dann in die Röhre :mad:
Und das obwohl schon P800 und P900 im Sonnenschein ablesbar waren!Kann ich so nicht nachvollziehen, das Display meines M600i ließ sich einwandfrei im Sonnenlicht ablesen,- allerdings hatte ich wie weiter oben schon angemerkt wurde, ein helles Theme installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
... allerdings hatte ich wie weiter oben schon angemerkt wurde, ein helles Theme installiert.Genau so siehts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ich finde sogar das W302 toll.Ich auch, aber: Keine SMS Fähigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von SolidSnake
Ich auch, aber: Keine SMS Fähigkeit?Wie keine SMS Fähigkeit? Meinst Du mit dem W302 kann man keine SMS schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie keine SMS Fähigkeit? Meinst Du mit dem W302 kann man keine SMS schreiben?Naja, so stehts bei denen auf der HP.
-
Zitat
Original geschrieben von SolidSnake
Naja, so stehts bei denen auf der HP.Klar dem würde ich natürlich glauben.;)
-
Naja, man(n) weiss ja nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!