Hallo,
ich haben doch gestern persönlich auf eine der Anfragen geantwortet das die Auszahlung wirlich kommt, falls das nicht geglaubt wird bleibt wirklich nur der Widerruf.
Bei der letzten Aktion haben auch alle Ihr Geld bekommen!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich haben doch gestern persönlich auf eine der Anfragen geantwortet das die Auszahlung wirlich kommt, falls das nicht geglaubt wird bleibt wirklich nur der Widerruf.
Bei der letzten Aktion haben auch alle Ihr Geld bekommen!
Viele Grüße
Hallo Ashop.tv,
danke für deine Antwort.
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig und von Herzen entschuldigen, da ich falsch gelegen bin und möchte daher alles zurücknehmen, was nicht der Wahrheit entspricht.
Ich möchte hiermit aufklären:
Ich habe von dir zwei Antwort-Mails mit gewünschter Antwort (Auszahlung) bekommen:
Das erste am 3.1. um 9:47 und das zweite am 3.1. um 14:06
Beide sind im Spamordner gelandet und sind deshalb von meinem Thunderbird folglich nicht abgeholt worden.
Schöne Grüße und freue mich den Base-Vertrag zu nutzen
DannyTT
Habe den Base IFI11 für lau bei ashop.tv abgeschlossen. Alles wunderbar gelaufen: Habe irgendwann Weihnachten bestellt, der UMTS-Stick und die Kohle sind da.
Hallo Ashop.tv,
ich habe bei Bestellung 44987 am 3.1.13 Postident gemacht und die Unterlagen erhalten.
Am 4.1. habe ich die unterschriebenen Unterlagen verschickt und laut http://www.ashop.tv/statusabfrage.html sind sie bei euch eingetroffen.
Postident ist bei euch bisher noch nicht eingetroffen: Ist die Post da nicht merkwürdig langsam?
Gibt's ne Möglichkeit ne Sendungsverfolgung für den Postident zu machen wie beim Einschreiben oder Paket?
Dein Vorschlag, wie's weitergeht?
Ich brauch den Postident ja nicht, weil die SIM ist schon aktiv / verwendbar.
Aber den Medion Surf Stick [S4011] hätte ich demnächst schon gerne und auch ne abgeschlossene Sache, d. h. € 264 Auszahlung.
Danke
DannyTT
Hallo Ashop.tv,
Post meinte, man müsste Nachforschung betreiben, 9 Tage sind eindeutig zu lange. Normal sind bis 2 Tage. Nachforschung bringt wahrscheinlich nix ein, PostIdent ist im Endeffekt ein Brief.
Ein weiterer PostIdent wäre nötig.
Wie geht's weiter, damit die Sache (bald) zum Abschluss kommen kann?
Danke
DannyTT
Meine Erfahrung mit ashop sind absolut positiv, wie schon bei meiner VVL vor 2 Jahren. Red M für 39,99 plus Iphone 5 16GB am 12.03. abends bestellt, nach knapp einer Woche kam das Handy bei mir an.
Vielen Dank Ashop!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Lange Zeit konnte ich nichts Negatives über ashop sagen. Aber wie es halt immer so ist, sieht man das wahre Gesicht erst, wenn es zu Problemen kommt.
Mit dem Vertrag über Ashop klappte alles. Als nun das Handy defekt war, meinte HTC ich solle mich direkt an den Verkäufer, ashopt, wenden. Dies tat ich und ich sollte es einsenden. Nun kam es zurück, wurde zwar von Arvato gecheckt und bißchen was gemacht, aber der defekt besteht weiterhin. Außerdem fehlt die SD Karte.
Ashop meint nun ich solle das Handy direkt an Arvato schicken. Das widerstrebt mir aber, ich habe einen Vertrag mit Ashop und mache Gewährleistung dementsprechend Ihnen gegenüber geltend. Die SD Karte kann ich wohl auch abschreiben.
Ausgang offen.
Kommunikation ist okay, aber nicht zufriedenstellend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!