Habe zum ersten Mal bei ashop bestellt und es war auch das letzte Mal.
Umständliche Vertragsabwicklung,die bei mir ca. zwei Wochen gedauert hat.Dann war das Handy endlich da,aber in den falschen Farbe.Wurde zurückgeschickt und ich musste wieder warten.Das Tauschgerät war definitiv kein Neugerät.Unter der Displayfolie waren lauter Krümel und auch sonst war das Gerât samt OVP völlig verstaubt.Auf Nachrichten wird nicht geantwortet.Lieber zahle ich etwas mehr und habe besseren Service.Nie wieder!
Erfahrungen mit ashop.tv
-
-
-
Sehr empfehlenswert !!!
Hallo,
auch ich möchte hier mal sehr gerne meine Erfahrung mit Ashop kundtun, da diese zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist !
Bestellt hatte ich 2 Verträge mit 2 Geräten zu einem Toppreis am 26.03.12.
Ablauf der Bestellung:
Mo, 26.03. Bestellung über TT-Treff
Di, 27.03. Aktivierung durch o2
Do, 29.03. Zustellung der Verträge inkl. SIM per PostIdent
Fr, 30.03. Abholung der Verträge bei der Post (war am Vortag nicht zu Hause)
Sa, 31.03. Versand der unterschriebenen Verträge an Ashop
Mo, 02.04. Empfangsbestätigung der Verträge von Ashop
Di, 03.04. Versand der Handys
Mi, 04.04. Zustellung der HandysAuch bei mir wurden alle PN`s und E-Mails sehr schnell und kompetent beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder bei Ashop.tv bestellen bzw. weiterempfehlen !
Also besten Dank für die klasse Abwicklung und macht weiter so !!! :top:
Mit besten Grüßen
ricor -
end of the month sale 03/12
Auch von mir drei mal :top: :top: :top:
Ähnlich wie bei dem ricor am 26 März zwei Verträge mit 2 Xperia Pro bestellt
und am 4. April waren die Handys da.Und 5 Wochen davor lief es genau so reibungslos und schnell bei der Vertragsverlängerung für meine Frau.
Schnell, kompetent und freundlich.
Auch ich werde jederzeit wieder bei Ashop.tv bestellen bzw. weiterempfehlen !Vielen Dank noch ein mal!
Galgenvogel
-
Von mir gibt es *****.
Bestellt am 23.03.2012. Sofortige Rückmeldung und Schaltung des Vertrages zum 30.03.2012 *****
Stets freundlicher und schneller Kontakt, egal ob übers Forum oder die Webseite *****
Lieferung des HTC ONE S am 17.04.2012. ( für mich schnell genug) Dafür ohne Simlock und ohne Branding *****Summasumarum *****. Kann ich nur empfehlen.
-
Von mir auch eine Empfehlung!
Habe einen O2 XS Pro abgeschlossen
Auf meine vielen Supportanfragen wurde täglich und freundlich reagiert.
Abwicklung verlief schnell.Würde ohne zögern wieder Verträge bei ashop abschließen.
-
Von mir ein ganz klares "Niemals" :flop:
Ich möchte hier über meine persönlichen Erfahrungen mit Ashop.tv berichten.
Ich weiß, der Kommentar ist ellenlang, aber hab damit einfach mal meine Emotionen vorsichtig rausgelassen.
Gleich zu Beginn: Ich bin total enttäuscht von diesem Händler.Als ich damals auf das Angebot von Ashop.tv stieß, war ich wirklich verblüfft, die einmalige Zuzahlung war mit den gleichen Vertragskonditionen sogar ganze 70€ günstiger, als auf Sparhandy.de.
Dabei war in meinen Vergleichen Sparhandy bis dato schon immer der günstigste Anbieter für meine spezifische Kondition.
Wow, tolles Angebot! ...denk ich mir...Soweit, so gut. Ich widerrufe also meine tags zuvor eingereichte Vertragserklärung bei Sparhandy und freue mich, dass ich sogar noch 70€ gespart habe, indem ich nun zu Ashop.tv gehe.
Dies war am 05.Oktober. Telefonisch wurde mir von Ashop.tv zugesagt, dass ich Ende des Monats (Oktober) Handy und Vertrag nutzen kann.
Der Oktober verging ohne Zwischenmeldung, somit nahm ich per Kontaktformular Kontakt mit Ashop auf und bat um Rückruf.
Ich wollte klären, wie der Stand der Dinge ist und zudem abklären, ob ich mittlerweile auch die SIM-Karte vorab zugeschickt bekommen kann. Der letzte Stand war, dass mein Anbieter/Provider noch keine Nano-SIMs vorliegen hat und somit der Vertrag noch nicht freigeschaltet werden kann. (Da mein aktueller Vertrag allerdings demnächst ausläuft, will ich natürlich wissen, ob ich den neuen Vertrag pünktlich nutzen kann.)Nach 3 Werktagen bekam ich eine Standard-Mail, dass ich mich gedulden solle, jedoch vollkommen ohne Bezug auf meine anderen Fragen.
(Dass ich extra das Feld "Bitte um Rückruf" markiert hatte, sei jetzt mal außen vor.)Ich bedanke mich also per Mail für die Antwort (auch wenn 3 Werktage in der Telekommunikationsbranche aus meiner Sicht nicht besonders schnell sind) und frage noch einmal nach den offen gebliebenen Fragen.
Nach zweieinhalb Tagen bekam ich wieder eine Antwort von Ashop, in der gesagt wurde, dass man keine Aussage treffen kann bezüglich Lieferung, jedoch mit Zusicherung Ende November. Der Punkt mit der Vorabaktivierung wurde jedoch wieder außen vor gelassen.
Zitat:
"Leider können wir einen Liefertermin nicht absehen, wir denken es wird sicher Ende November. Es kann aber auch sein, dass plötzlich Geräte kommen - zur Zeit ist das aber leider noch nicht absehbar."Na gut, ich warte weiter.
Am 11.November nehme ich also wieder Kontakt auf, um nun endlich mal zu klären, ob ich meine SIM-Karte bereits vorab haben kann, da mein bestehender Vertrag in 1 Woche ausläuft.
Da nach 4 (!!!) Werktagen immer noch keine Antwort vorliegt und ich nicht angerufen wurde, schreibe ich dieses mal eine etwas weniger formelle Nachricht, dass ich vom Vertrag zurücktrete, wenn sie sich nicht innerhalb dieser Woche melden.
2 Stunden darauf werde ich angerufen und um Entschuldigung gebeten, meine Anfrage vor 4 Tagen sei untergegangen, das tut ihnen leid.
Der Mitarbeiter ist diesmal sehr nett. Sie können mir die SIM vorab zukommen lassen. Seine persönliche Einschätzung ist allerdings, dass ich das Handy erst im nächsten Jahr erhalten werde. (--->ich habe am 5.Oktober bestellt!!!)
Ich weiß, dass die Liefersituation schwierig ist, aber über 3 Monate ist einfach nicht hinzunehmen.Er kann mir jedoch anbieten, dass ich eine andere Speichergröße wähle, diese hätte er vorrätig und könnte er heute noch versenden.
Ich nehme das Angebot an und bekomme eine Stunde später folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr...
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr/e Mobilfunkvertrag/verträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden ist und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können"SUPER!
Was ist da jetzt schon wieder passiert!!! An dieser Stelle hab ich wirklich das rote Tuch gesehen.
An der SchuFa konnte es nicht liegen, habe ich doch erst innerhalb des letzten Monats einen BASE-Internet-Vertrag (auch über Ashop.tv) abgeschlossen und ein neues Konto mit Kreditkarte eröffnen können und generell nie etwas mit der SchuFa zu tun gehabt. Der Herr von Ashop.tv meinte, es könne eigentlich nur daran liegen. Naja, wenn er meint...Nach 10 Telefonaten mit Ashop, MoWoTel, Vodafone, der SchuFa und einem persönlichen Gespräch im PhoneHouse hat sich jedoch gezeigt, wo der Fehler liegt.
Vodafone hat an alle Händler geschrieben, dass ab 15.November diese spezielle Konstellation von meinem gewünschten Vertrag und Gerät nicht mehr verkauft werden soll bzw. die Subventionierung wesentlich kleiner ausfällt.
(Meine Meinung:Das Weihnachtsgeschäft beginnt und jeder Netzanbieter würde sich natürlich gerne was vom großen Kuchen abschneiden.)Aber gut, so läuft das eben. Was jedoch nicht geht, ist, dass jemand, der schon weit weit vor diesem Stichtag bestellt, den Vertrag nicht mehr zu diesen Konditionen erhält.
Und es geht auch nicht, dass ein Händler sich völlig davon distanziert, die Schuld auf andere schiebt und keinerlei Bemühung anstellt, Kompromisse oder Alternativen zu finden. Immerhin könnte man die SIM-Karte bereits vorab aktivieren und zu einem späteren Zeitpunkt freischalten. Dann müsste man nicht anderthalb Monate auf so etwas warten und das wäre nicht passiert.Meiner Meinung nach macht das alles Ashop.tv zu einem sehr unseriösen Anbieter, den der Kunde einen Dreck interessiert und der nur auf schnelle Vertragsabwicklungen aus ist. Läuft auch nur eine Kleinigkeit außerplanmäßig, wird man allein damit gelassen.
Ich für meinen Teil würde Ashop.tv niemandem empfehlen und kann jedem nur von diesem Händler abraten.
Noch am selben Tag, habe ich bei einem anderen Händler bestellt, der Vertrag wurde eine Stunde später aktiviert und schon seit gestern schreibe ich diesen Text bereits auf meinem neuen Handy inklusive neuem Vertrag.Mein Rat, wenn Ihr bereits mit Ashop.tv zu tun habt: Lasst Euch nichts aufschwatzen von inkompetenten Mitarbeitern, die bei Problemen die Schuld an Netzanbieter oder Lieferanten weiterleiten. Am besten, Ihr seht Euch nach Alternativen um, zahlt ein paar Euro mehr, aber habt einen ordentlichen Händler, an den Ihr Euch wenden könnt und vor allem, der Euch auch den Dienst erbringt, wofür Ihr ihn als Dienstleister bezahlt.
-
Dann möchte ich auch mal von meinen Erfahrungen berichten.
Ich wollte meinen Vertrag bei meinem (noch) aktuellen Mobilfunkanbieter verlängern (Mitte November) und das Note 2 haben. Mir wurde mitgeteilt, dass ich auf das Note 2 leider bis Mitte Dezember warten müsste.
Das geht natürlich gar nicht, da ich das Gerät jetzt sofort haben will. Also bin ich auf die Suche gegangen (Note 2 + Vertrag).Das wichtigste Kriterium ist für mich die sofortige Lieferung des Gerätes, Preis relativ egal.
Da bin ich dann auf ashop.tv aufmerksam geworden. Laut einigen Bewertungen liefern sie die Ware schnell.
Also habe ich dort angerufen und gefragt, ob sie das Note 2 sofort liefern können. In 1 - 2 Wochen hätte ich das Gerät, hieß es laut Hotline.
Das ist in Ordnung, dachte ich mir. Da habe ich dann auch auf die Rufnummernportierung verzichtet (für mich eigentlich ziemlich wichtig, da ich die Rufnummer auch geschäftlich nutze), da ich sonst erst Mitte Dezember bestellen könnte.
Mitte November dann das Gerät + Vertrag online bestellt (16.11.). Status Note 2: sofort lieferbar.Wir haben heute den 06.12.2012, in knapp einer Stunde sogar schon den 07.12.2012.
Das Gerät habe ich immer noch nicht in meinen Händen, obwohl ich es sofort bezahlt habe.
Seit dem 29.11.2012 zahle ich aber bereits für den Vertrag (eine All-Net-Flat + extra Internetoption), kann die SIM-Karte aber nicht nutzen, da das Gerät nicht geliefert wird.Gestern, am 05.12.2012, wurde mir durch die Hotline versprochen, dass das Gerät am nächsten Tag versendet wird. Es hat sich aber am nächsten Tag nichts getan. Deshalb musste ich schon wieder die Hotline anrufen. Hier wurde mir gesagt, dass das Gerät vielleicht morgen versendet wird.
Wie bitte?! Vielleicht?! Was bringt mir das! Ich zahle monatlich für etwas, das ich nicht nutzen kann, weil ashop mir das versprochene, bei der Bestellung sofort verfügbare, von mir schon lange bezahlte Gerät nicht liefert!
Ich habe dann nach einer Entschädigung gefragt. Ich wurde kurz in die Warteschlange gesetzt, damit die Dame am Telefon nachfragen konnte. Nach einer kurzen Weile bekam ich dann eine negative Antwort.Auf meine Mail habe ich einen Tag später auch eine Antwort bekommen: "Es könnte sein, dass das Gerät morgen geliefert wird. Sie würden dann vielleicht das Gerät am Anfang der nächsten Woche haben" (sinngemäß).
Ashop.tv, hört auf mit den Konjunktiven! Das ist sehr unprofessionell und unseriös!
Mein Vorgesetzter hat mir geraten, damit zum Anwalt zu gehen. Klingt plausibel, denn ich habe das Gefühl, dass ich gerade abgezockt werde.Ich bereue es sehr, dass ich das Gerät nicht einfach direkt bei Amazon gekauft habe. Ich habe ashop.tv leider vertraut. Das war ein großer Fehler meinerseits.
Wenn das Gerät morgen nicht geliefert wird, werde ich es über Amazon kaufen und die Rechslage analysieren.Ashop.tv, ich gebe euch noch einen guten Tipp: Bietet keine Ware an, die ihr nicht liefern könnt.
Fazit:
Ich kann meinem Vorredner zu 100% zustimmen: Lasst bloß die Finger von diesem Shop (mein gut gemeinter Rat).Beste Grüße
-
Ich habe vor knapp zwei Jahren dort meinen jetzigen Vertrag abgeschlossen gehabt, welcher nun im Januar abläuft.
Es lief alles einwandfrei. Ich habe meine Unterlagen zugeschickt, eine Woche später hatte ich meine Karte Sogar ohne Anschlusspreis obwohl dies erst 3 Tage nachdem ich die UNterlagen zugeschickt habe im Angebot war .
Meinerseits eine Klare Empfehlung.
Da ich kein Handy mitbestellt habe kann ich die Lieferzeit von Handys nicht beurteilen. Habe nur nen Sim Only Vertrag abgeschlossen mit ner guten Auszahlung
-
Hallo Ashop.tv,
habe bemerkt, dass beim Bestätigungs-Mail der Bestellung 44987 nichts von € 264 Auszahlung steht. Ich habe derzeit nichts in der Hand, wo was von € 264 Auszahlung steht nach 4 Wochen nach der Freischaltung drauf steht.
Bitte senden Sie mir dies für den Auftrag 44987 innerhalb der nächsten 24 h per Mail zu.
Hintergrund:
Ich habe derzeit keine schriftliche Sicherheit (Mail oder Papier) bzgl. der Auszahlung, so dass ich mich nach derzeitigem Stand gezwungen wäre innerhalb der Widerrufsfrist zu widerrufen.
Danke
DannyTTHab diese Bitte auch per TT-Forum-PN und über die Statusabfrageseite von Ashop.tv verschickt: Ihr dürftet jetzt gut versorgt sein.
-
Hallo,
ich hatte am 23.12. folgendes Angebot bestellt
* Surfstick
* Base Internet Flat 11 mit 500 MB ungedrosselt
* € 264 AuszahlungHab eine Bestätigungsmail erhalten wo nur
Surf Stick und Base Internet Flat 11 drinsteht, nix von AuszahlungIch hatte vor 1 1/2 Tagen ashop.tv hier im Forum über den Beitrag und PN und über die Statusseite von http://www.ashop.tv kontaktiert (insgesamt 3x) und noch mal schriftlich auf Papier bei Rücksendung der Unterlagen nach Erhalt des PostIdent.
Angerufen habe ich auch schon zwei Mal und sie sagen, sie wollen's schriftlich.
Sie haben's schriftlich, jedoch haben mir keine Antwort gegeben.
Ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ohne einer Auszahlungsbestätigung der € 264 widerrufe, da mir die bestätigte Sicherheit fehlt.
Was kann ich sonst noch tun?
Wann endet die Widerrufsfrist bei Base?
Agiert Ashop.tv derzeit seriös (Ich hatte 2009 bestellt: Surf Stick mit O2 mit Active Data L Surfvertrag und lief einwandfrei)?Bitte um eure Unterstützung.
Danke
DannyTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!