Erfahrungen mit ashop.tv

• kann auch nur gutes berichten. ging alles sehr schnelle und bin 100% zufrieden!
    werde jederzeit gerne wieder da kaufen!

• Moin zusammen,

Kann derzeit leider keine Erfahrungen berichten. Falls nicht 100% hier reinpasst könnts ihr den Post auch gleich wieder löschen.

Aber wieso hat ashop. tv eine kostenpflichtige Hotline ?

Wieso verkaufen die nur EU-Ware ... hab gehört dadurch entstehen evtl. Probleme mit Handy-Updates oder liege ich falsch ?

Grüße

Nicht alles was glänzt ist Gold !

• stimmt doch gar nicht, die verkaufen auch deu ware und eu ware ist immer gekennzeichnet und ist meistens auch günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von FrankenAndi
    Aber wieso hat ashop. tv eine kostenpflichtige Hotline ?

Vielleicht um unnötige Anrufe zu vermeiden. Alternativ kann man unter 06104-405764 Ashop.tv erreichen.

Zitat

Wieso verkaufen die nur EU-Ware ... hab gehört dadurch entstehen evtl. Probleme mit Handy-Updates oder liege ich falsch ?

Stimmt nicht, wie bereits erwähnt. Es wird auch EU-Ware verkauft. Das liegt unter anderen daran, das der Kunde es immer günstiger möchte. EU-Ware ist aber entsprechend gekennzeichnet.

Marco

• Und noch einmal positive Erfahrungen mit ashop.tv von mir :top:

Dienstag bestellt
    Mittwoch Vertrag per Post an ashop geschickt
    Donnerstag Statusmitteilung: Aktivierung und Überweisung
    Freitag Versand
    Samstag Gerät und SIM Karte per DHL geliefert

Danke noch einmal für die zügige und problemlose Abwicklung!!! :top: :top: :top:

• Ashop

Meine Erfahrungen mit Ashop sind bestens.
    O2 VVL mit Motorola Atrix wurde in 5 Tagen erledigt :-)
    Montags Vertrag im Briefkasten geworfen, Freitag war das Atrix da :-)
    Ging Ruck Zuck schneller kanns eigentlich nicht gehen.
    Bei weiteren Verträgen wird Ashop meine erste Wahl sein.

• VVL o2

Hallo,

ashop.tv hat für meinen Schwiegervater ein o2 VVL gegen eine Gutschrift realisiert.

Dies geschah zur vollsten Zufriedenheit!

Die Kommunikation und die Schnelligkeit der Bearbeitung und Auszahlung war einwandfrei.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Ich bin absolut zufrieden mit ashop.tv! Lieferung, Statusupdates und Auszahlung erfolgten in einem Blitztempo, schneller wäre es absolut nicht möglich gewesen. Eine riesige Empfehlung meinerseits!

Grüße

• Obwohl es hier ja schon viele Lobesreden gibt, werde ich mich nun anschließen.

Ich habe vor 3 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen, alles ging blitzschnell und reibungslos, auf Fragen wurde immer kurzfristig geantwortet und die Auszahlung findet sich bereits auf meinem Konto wieder.

:top: :top: :top: :top: :top:

Danke!

• Macht ashop.tv Urlaub oder ist auf der IFA?!
    Bekomme seit ein paar Tagen keine Antwort auf PN's und Emails?!

Wird sowas in der Art sein bisher NUR SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!