Erfahrungen mit ashop.tv

  • Verlängerung von 2 O2 Blue 100 Verträgen mit Auszahlung in Rekordzeit abgewickelt:


    Dienstag Unterlagen zur VVL fertig ausgefüllt erhalten, ausgedruckt, unterschrieben.
    Mittwoch unterlagen in die Post gegeben.
    Donnerstag Vormittag Statusmail:Unterlagen erhalten, ca. 2 Stunden später VVL durch.
    Montag Geld auf dem Konto.


    Besser geht es ja wohl nicht. Mittlerweile haben alle meine Verwandten ihre Verträge dort abgewickelt, ebenso wie einige Kollegen, alle waren stets begeistert.


    Macht weiter so :top:

  • Super


    Vertrag o2 Blue 100 mit Galaxy S2 und Nummernportierung wurde ebenfalls in Rekordzeit und mit immer aktuellen Statusmails abgewickelt. Ich könnte nicht zufriedener sein! Top!


    Danke und Gruß

  • Ich habe 3 Verträge verlängert, hat alles super schnell und problemlos geklappt, Auszahlung innerhalb von Rekordzeit!


    Gerne wieder, nur zu empfehlen.


    Gruß


    dllwurst

  • Hier meine Erfahrung mit Ashop.tv


    - letzten DI einen o2 IP100 Vertrag bestellt
    - MI Unterlagen zur Post gebracht
    - DO war Feiertag
    - FR Freischaltung seitens o2
    - heute bereits die Auszahlung auf dem Konto :)


    War jetzt der zweite Vertrag den ich über Ashop.tv abgeschlossen habe und ich bin rundum zufrieden. Note 1+


    MfG

  • Ich habe einen o2Blue 100 mit Auszahlung bestellt und wurde jederzeit richtig "umsorgt". Nachdem meine Unterlagen eingegangen sind wurde ich über den Bestellstatus immer auf dem laufenden gehalten. Das nenne ich TOP! Der Service war einfach klasse, sowohl telefonisch als auch per E-Mail wurde mir stets geholfen und es wurde sehr präzisse geantwortet. Klasse!
    Die Sendung kam dann zum Glück auch schon einige tage darauf. Die Auszahlung ließ auch nicht lange auf sich warten und war, im verlgeich zu anderen Anbietern sehr schnell verfügbar (und haben mir nebenbei den Arsch gerettet :) ).


    Alles in allem kann ich AShop.tv uneingeschränkt empfehlen!


    mfg manniefresh

  • VVL o2 IP100


    Also ich kann über Ashop auch nur Gutes berichten.


    Meine Frau wollte ein neues Handy zu einer Vertragsverlängerung im o2 IP100.


    Im o2-Shop und bei dem ein oder anderen Anbieter hier wollte man die Vertragsverlängerung entweder gar nicht machen oder aber das Handy wäre neben dem Vertrag mit 8,50 EUR/Monat separat zu bezahlen gewesen.


    Ahop hat ein sehr gutes Angebot gemacht und die Abwicklung verlief turboschnell. Von der Übersendung der Unterlagen per Mail bis zum Eingang des Handys bei mir ist nicht mal eine Woche vergangen.


    WEITER SO !!!!

  • ashop.tv nicht immer Beste Wahl?


    wahlross schrieb am 11.07.2011 14:03:
    Guten Tag,
    Sie stellen mich u. meine Aussagen als "Unwahr hin"
    ich habe den "Vertrag mit 10% online vorteil abgeschlossen"
    (Nokia N97 + Vertrag im Tarif o2 Inklusivpaket 100 [SimOnly] Online)
    was wir unter Zeugen,belegen werden/können(Kopie an info@ashop.tv)
    Das das "neue N97" über 1jahr alt ist,somit nicht als Neu beworben werden darf,
    ist Ihnen wohl egal?
    Das ich 18€+NN bezahl und Sie bieten Mir die "Einsendung des Geräts zweks Akku über-
    prüfung an"
    Ein "witz oder" das ich erwäge das N97 zu behalten ist ein Entgegen kommen
    von Mir/Uns!
    mit 02 habe ich schon gesprochen(alles Klar) jetzt bleiben Sie und Ihr Verhalten über!
    MfG

    Zitat:
    ashop.tv schrieb am 11.07.2011 13:24:
    Hallo,


    danke für Ihre Rückmeldung.


    Die unten genannten Tarifdetails beziehen sich auf einen anderen Tarif als Sie bestellt haben. Von Ihnen reinkopiert wurde dieser Tarif, welcher keinen Rabatt enthält aber dafür Anschlusspreis frei (siehe http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.656.html).


    Sie haben diesen Tarif bestellt: http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.790.html
    Dieser enthält einen mtl. Onlinerabatt i.H.v. 10%, dafür fällt immer Anschlusspreis an.


    Wurde ja auch extra nochmal telefonisch von der Kollegin auf Anfrage alles erklärt und beschrieben.


    Bezügl. des Gerätes: wie gesagt, die SMS ist wohl die Standard-Begrüßungs-Nachricht von Nokia, welche immer auf das selbe Datum datiert ist und die beim ersten Anschalten des Gerätes automatisch zur Verfügung gestellt wird.


    Ein Stift ist im Lieferumfang bei uns nicht beworben gewesen, ebenso keine Gutscheine (siehe http://www.ashop.tv/nokia_n97_weiss....10732,790.html unter Lieferumfang).


    Insofern ist auch dies kein Indiz o.ä. für ein gebrauchtes Gerät.


    Sie schrieben doch selbst, dass das Gerät keinerlei Spuren aufweist, insofern können wir Ihre Begründungen nicht nachvollziehen.


    Sollte der Akku nicht in Ordnung sein, so können wir das Gerät gerne wieder abholen lassen und geben dies zur Überprüfung bzw. zum Tausch des Akkus weiter.


    Viele Grüße :p

    Fvo

  • Hallo,


    ich möchte auch ein kurzes Feedback geben.


    Ich hatte am Dienstag per PN bestellt. Handy plus Base.


    Bereits am Freitag die SIM und Handy erhalten.


    Über alle Zwischenschritte gab es Statusmeldungen per Mail. Auf Rückfragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Vorbildlich.


    Vielen Dank!!

  • Top Händler. Nur zu Empfehlen!!!


    Hey Leute,


    Also ich bewerte normalerweise nie einen Onlineshop, aber dieser sticht in allen Bereichen wirklich positiv heraus. Emails werden nach ein paar Minuten sofort beantwortet. Kontakt ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und das alles zu nem super Preis. Donnerstag bestellt und am gleichen Tag Vertragsunterlagen+Anweisung erhalten und direkt mit der Post zurückgeschickt. Am Freitag Abend sogar schon ne Versandbestätigung erhalten und Montag war das Paket schon hier. Alles in allem wirklich Top und nur zu empfehlen. Ich bin begeistert!


    Danke Ashop.tv


    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!