Erfahrungen mit ashop.tv

  • Vor der Bestellung vorhandene Fragen wurden sowohl im Forum als auch per PN innerhalb einer Stunde beantwortet.


    - BASE-Vertrag mit Handy wurde am Freitag nachmittag bestellt; kurz darauf erhielt ich die Unterlagen per Mail
    - Samstag abend habe ich die ausgefüllten Unterlagen gefaxt und zur nahe gelegenen Hauptpost gebracht
    - Montag: Statusmail erhalten, daß Unterlagen zur Aktivierung weitergeleitet werden
    - Mittwoch: Statusmail, daß Aktivierung abgeschlossen wurde + die Bitte, Überweisung für das Handy vorzunehmen
    - Freitag: Statusmail, daß sich Bestellung in Bearbeitung durch Versandstelle befindet
    - Samstag: Gegen 10:00 Uhr stand der DHL-Mitarbeiter vor der Tür. LG P970 ist - wie versprochen - deutsche Ware + ohne Branding.


    Einfach top!
    :top:

  • Jetzt muss ich mich hier mal revanchieren:

    Vertrag o2 Blue 100 bestellt - nach Einsendung meiner Unterlagen stets aktuelle Statusmeldungen bekommen. Als dann die SIM-Karte nach ein paar Tagen kam, waren dieser auch nochmal alle Vertragsunterlagen ausgedruckt beigefügt. Die Auszahlung erfolgte dann zeitgleich.


    Also top Service!

  • Auch von mir bzw meiner Freundin ein großes Lob. Alles hat reibungslos und vor allem schnell funktioniert. Sehr schnelle Kommuniktaion via PN. Die Auszahlung war ebenfalls sehr zügig, wenige Tage nach Aktivierung auf dem Konto.
    Gruß
    Sven

  • Hallo,


    ich möchte bei ashop ein Vertrag abschließen.
    Es wurden mir Unterlagen zugeschickt, aber sie kamen von der Abteilung ashop.tv-ebay.
    Die AGBs heissen "AGB eBay.pdf".


    Ist es immer so?


    gruss

  • Ja, das war bei mir auch so. Ist sicher etwas ungewöhnlich, aber anscheinend normal.
    Vielleicht sollte man hier eine andere Bezeichnung wählen. Ich dachte nämlich zunächst auch an Spam.
    Gruß
    Sven

  • Vertragsschaltung zum 30.05., SIM-Karte war am Wochenende da, Auszahlungsbetrag heute auf dem Konto! ...was soll ich noch sagen :top:



    ach so, Rufnummernportierung zu Ende Juni muss ich noch abwarten! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo,


    und auch von uns ein dickes Lob an ashop.tv!


    - sofortige Beantwortung von PNs
    - absolut freundliche u. kundenorientierte Kommunikation
    - super schnelle Vertragsabwicklung
    - toller Service: Handy wurde problemlos umgetauscht (beim 1. gefiel uns die Farbe nicht)


    Fazit: hier kaufen wir gern wieder!
    Dankeschön!!!

  • Auch der mittlerweile 5. Vertrag über ashop verlief einwandfrei. Die Auszahlung war auch, wie versprochen, nach einer Woche da.
    Von dem Einwerfen der Verträge in den Briefkasten bis zum Erhalt der Auszahlung vergingen 2 Wochen, dazu das bessere Angebot als die Konkurrenz.
    Zudem wird man immer auf dem laufenden Stand gehalten, ein Merkblatt, wie der Vertrag auszufüllen ist, besser geht es wirklich nicht mehr.

  • Habe meinen o2 Blue 100 über ashop.tv verlängert und bin echt zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, dazu ein günstiger Handypreis. Auch das Auszahlungsangebot, das mir alternativ angeboten worden ist, war attraktiv. Alles sehr seriös, wie es scheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mazurek96
    Habe meinen o2 Blue 100 über ashop.tv verlängert und bin echt zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, dazu ein günstiger Handypreis. Auch das Auszahlungsangebot, das mir alternativ angeboten worden ist, war attraktiv. Alles sehr seriös, wie es scheint.



    Ich kann das genauso unterschreiben, einziger Unterschied: Habe von o2o in Blue 100 verlängert.
    Absolut seriöse, unkomplizierte Abwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!