Erfahrungen mit ashop.tv

  • Hallo an alle


    ich wollte mir bei Ashop.tv das Iphone 4 bestellen, bei der Bestellung muss ich meine Ausweisnummer angeben, dies habe ich auch getan.Nach einem klick auf den weiter button kam dann eine Meldung das meine Ausweisnummer nicht gültig sei.Ich habe den neuen Scheckkartenausweis.Kann mir jemand Helfen??? :confused: :confused:


    Vielen Dank für die Hilfe

  • schreib doch ashop mal direkt eine Nachricht. da meldet sich für gewöhnlich recht schnell jemand :)

  • Mein Fazit:


    Superschnelle Bearbeitung, ständige Statusmeldungen, sehr netter Support :) Auch den Fehler den ich verbimselt habe, sehr schnell ausgebügelt. Auftragsannahme und Versanddauer wirklich super schnell.
    Das macht Laune und bleibt mir auch für die nächste Aktion positiv im Gedächtnis.
    Der Preis ist mehr als in Ordnung. :D


    Danke und netter Gruß aus Borken
    Andy

  • ich kann auch nur positives berichten. Handy kam pünktlich zum Marktstart und auch sonst alles ohne Probleme gewesen :top:

  • Hatte im Dezember ein Angebot wahrgenommen mit der O2 Doppelflat
    IP 100+Inet Pack M+100 SMS + Active Data.
    Die Abwicklung / Kommunikation war schnell und vorbildlich.
    Leider haben sich bei mir in den Veträgen zwei Fehler eingeschlichen;
    einen davon konnte ich selber mit der Hotline lösen.
    (2 Neuverträge -> 2 neue Kundennummern, und dadurch keine
    ermäßigte 'Doppelflat').


    Seit vielen Wochen scheint man jedoch den zweiten Fehler, die
    beworbenen 100 SMS, nicht mit O2 gebacken zu bekommen,
    und auch eine Gutschrift für die irrtümlich berechnete Doppelflat
    (hier gehts um ca.20€) läßt auf sich warten.
    Ich muß in regelmäßigen Abständen bei Ashop nachbohren ob es
    Neuigkeiten gibt, werde leider immer wieder vertröstet.
    Schade, ich würde gerne mithelfen, diese Kuh vom Eis bringen,
    hatte ich aber auch schon signalisiert. Ich mag nicht das ganze Jahr
    2011 diesen Vorgang in der Schwebe wissen.


    -> Wenn die beworbene Option mit den 100 SMS partout nicht einstellbar ist,
    (warum auch immer .. ist eine offizielle O2 Option ... ich versteh's nicht)
    verzichte ich eben darauf, damit hier mal Ruhe einkehrt, erwarte jedoch dafür
    einen deutlich besseren Nachlass auf die Grundgebühren als die bereits jetzt
    gewährten -1,50€: 100 versendete SMS kosten mich ganze 19€ und keine 1,50€.
    8,50€ kostet der IP100 -ohne 100SMS- für Selbständige (gilt für mich).
    Der Hinweis, O2 habe gedacht ich würde als Selbständiger lieber den Rabatt als
    die 100SMS haben, hört sich für mich etwas fadenscheinig an.
    Wenn im Angebot '+100SMS' beworben werden, dann sollte das auch so geschaltet
    werden, und wenn es eben nicht geht, dann muss der Netzbetreiber, oder der Anbieter, eine saubere alternative Lösung präsentieren. Rückwirkend.
    Ich halte mich auch an meine vertraglich eingegangene Verpflichtung zur Bezahlung der Gebühren.


    Finde ich schade, denn das Angebot und die Abwicklung waren bis dahin gut.
    (Bei einem der wenigen anderen Betroffenen, zB. luckyhb, wurde das
    Problem scheinbar in deutlich kürzerer Zeit gelöst, wie ich weiter oben lesen
    konnte)


    PS: Betrifft #24894

  • Hallo,


    die Kollegen kontaktieren dich am Montag - haben jetzt eine Lösung, leider stellt sich der Netzbetreiber quer!


    Bekommst wie zugesagt den o2 IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M für mtl. 10 € - den Active Data wollen die leider nicht rabattieren (sprich die 15 %) daher zahlen wir dir die 24 x 3,75 € Rabatt in einer Summe vorweg auf dein Konto aus!


    Ist da ok für dich?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Danke für die prompte Reaktion, dann warte ich mal
    bis Montag welche Lösung noch angeboten wird, ob
    ich endgültig damit leben kann.
    Die zusätzl.Auszahlung wie beschrieben wäre für mich ok.



    Gruss und schöne Wochenende,

  • So, etwas verspätet, aber besser als nie - mein erneuter Erfahrungsbericht.


    Das ist jetzt schon ca. das 5te Mal, wo ich was über aShop laufen lasse.
    Bisher immer zu 100% zufrieden!!


    Super schneller und freundlicher Kontakt, unkomplizierte Vorgehensweise!


    Herzlichen Dank und bis demnächst...


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!