Erfahrungen mit ashop.tv

• Vielen Dank, ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr. Sim Karten (o2 Doppelflat) sind heute angekommen und die schöne Auszahlung ebenfalls :)

Auf Emails wird immer schnell geantwortet, man bekommt bei jeder Statusänderung eine Email, dies finde ich sehr gut. Trotz der Feiertage, lief alles ohne Probleme ab. :top:

• dito, auch bei mir vorbildliche Abwicklung bei der o2 Doppelflat.
    Starke Kommunikation in jeder Phase der Bestellung, zuverlässig.
    Ich vergebe 5 Sterne *****
    :top:

• Ich möchte auch gerne an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen und mich für den Super Service und die schnelle Abwicklung bedanken.

Hier bei ashop.tv passt einfach alles zusammen!

Besonders gut gefällt mir der unaufgeforderte "Service" des kontinuierlichen Informationsflusses.

Sprich, man bleibt immer auf dem Laufenden in welchem Auftragsstatus man sich gerade befindet.

Besser geht es eigentlich meiner Meinung nach nicht!

Weiter so....

Gruß
    Dennis

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön; nette, flotte und professionelle Abwicklung. Geld war heute auf dem Konto, somit jede Zusage eingehalten. Klasse!!!

Grüßle

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Gerade ist die Hardware aus dieser Aktion http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=40&pagenumber=1 bei mir eingetroffen. Jederzeit gerne wieder, vielleicht bei der nächsten VVL.

Ich weiß zwar nicht, ob ein unbedarfter irgendwas mit IMEI Nummern eines Nokia C5 anfangen könnte, aber auf meinem Versandkarton klebten so einige ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei mir war es auch die Base Duo Aktion und es gibt nur ein Wort: PERFEKT!

Danke schön!!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Ich habe kürzlich zwei O2 Verträge bei Ashop verlängert.
    Herzliches Danke für die absolut perfekte Abwicklung.

Werde euch weiterempfehlen ! :top:

• Suuuper Shop.
    Bereits 3 Verträge darüber gemacht und alles lief perfekt!

Werde euch weiterempfehlen und treu bleiben!

• Unterlagen am 22.12. zugesendet,
    am 27.12 Vertrag bestätigt,
    am 4.1 Nummer aktiv (Portierung, d.h. nur 3 Tage mit alter Nr. "offline")
    am 7.1 Überweisung der "Tankschein-Gutschrift"

Besser und /oder schneller geht's nicht !

Danke

Gruß
    Beggs

• Wie schon beim letzen Mal alles perfekt [VVL und Neuvertrag]:)

Ashop kann Frau einfach nur weiter empfehlen

Danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!