Schulnote 1 plus
Gesamte Abwicklung problemlos.
Sogar die Gutschrift ist schon gebucht.
Erfahrungen mit ashop.tv
-
-
-
Nur zu empfehlen!
Mittwoch Unterlagen versandt, Donnerstag überwiesen und Samstag hatte ich mein Handy in der Post! Schneller gehts nicht! -
Perfekte Abwicklung und Support super! Hatte wenige Tage vor Monatsende bestellt und musste zwei Tage vor Monatsende "dank" einer Sicherheitssperrung meiner Kreditkarte die Bezahldaten ändern. Alles perfekt umgesetzt und trotzdem schnell geliefert.
Zusammengefasst:
23.11. per PN hier bestellt, am gleichen Tag die Mail mit Bestellnummer und Unterlagen erhalten
24.11. von mir die Unterlagen eingetütet und abgeschickt
25.11. Eingangsbestätigung und Infor zur Weiterleitung an EPlus erhalten
28.11. Mitteilung meiner Änderung der Zahlungsbedingungen per PN
28.11. Antwort zur Umstellung der Zahlungsbedingungen
29.11. Antwort zur Annahme des Vertrages durch EPlus und Bitte um Überweisung der Zahlung
20.11. Überweisung durch mich
1.12. Mail mit Bestätigung Zahlungseingang
2.12. iPad per DHL geliefert. -
Ich kann Ashop auch nur wärmstens empfehlen.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
-
Mal eine Frage. Hab einen Mobilfunkvertrag über Ebay von Ashop bestellt. Jetzt wird mir erklärt ich soll meine Bestellnummer auf den Mobilfunkvertrag setzen. Finde da kein Feld. Ist es das Feld: "Auftragsnummer" ?
Sorry wenn ich frage, aber ich fülle nicht jeden Tag sowas aus.
-
Hallo,
ja nimm bitte das Feld Auftragsnummer.
Viele Grüße
-
Ist es bei Ashop möglich die Lieferadresse für ein DHL-Paket zu ändern? Könnte es dann auch sofort und persönlich entgegennehmen
-
Alter Schwede....die Jungs vom ashop machen mir echt Angst :eek:
Ihr habt ein riesengrosses Problem: Ihr könnt nicht mehr besser werden :top:
Von Euch könnt sich so manch anderer Onlineshop mehr als eine Scheibe abschneiden. -
Dann will ich auch mal meine Erfahrungen berichten...
Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mein Bruder hat einen neuen Vertrag abgeschlossen. Sowohl die Vertragsverlängerung als auch der Vertragsabschluss verliefen reibungslos und schnell.
Ware
Die Ware war jeweils top, kein Siegel gebrochen und kein Branding.Preise
Sind im Verhältnis zu anderen Anbietern auch sehr gut.Versand
Erfolgte auch sehr schnell, trotz schlechter Wetterbedingungen nur 2 Tage.Kommunikation
Ist sehr flott und hilfreich. Die Statusemails und die Statusanzeige auf der Homepage sind auch top, so weiß man immer wie weit der jeweilige Vorgang ist-Kann Ashop.tv auch nur wärmstens empfehlen und werde den Shop in 2 Jahren sicherlich erneut aufsuchen Bin übrigens über dieses Forum erst auf diesen Shop aufmerksam geworden.
-
So Smartphone heute erhalten. Hat knapp 2 Wochen gedauert von Ebay Bestelllung bis zur Lieferung. Ein Tipp zum zukünftigen Versand wäre die Mitteilung der Sendungsnummer. Aber habe per Email angefragt und sie ist mir mitgeteilt worden.
Weniger erfreulich dagegen das man Anträge ausfüllt und sie wohl an einigen Stellen falsch in den PC eingegeben werden. Jetzt hab ich halt 2 Kundennummern. Anfangs war ich darüber sehr ärgerlich. Eine Zusammenführung kostet zudem auch noch 15 Euro. Aber so bekomme ich jetzt wenigstens 2 Rechnungen mit jeweils einem DSL- und einem Handykonto. Mache es vielleicht im nächsten Jahr oder lasse es auch sein. So hat man wenigstens 2 Überraschungen im Monat Auch war Rechnung per Internet gewünscht. Irgendwie hat man das wohl auf Post eingestellt. Zum Glück kann man hier wieder auf Online Rechnung umstellen.
Als Bonbon gabs noch einen Bluettooth USB Adapter. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Aber Daumen hoch für den Händler. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!