Erfahrungen mit ashop.tv

  • Bestellt o2 IP100 + 100 SMS + Inet M


    Unterlagen letzte Woche Dienstag per Mail und Mittwoch per Post zugesandt. Freitag war Sim Karte da. Leider ist meine Rufnummernportierung noch nicht durch. Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen.
    Bisher alles super abgelaufen. Mal schauen ob es so bleibt bzgl Rufnummernportierung und erster Rechnung.

  • das läuft ja über o2 und hat mit ashop nichts zu tun :) Aber auch das wird funktionieren und wenn dann mal Fragen sind einfach von Deiner o2 Rufnummer kostenlos die Hotline anrufen....
    Grüsse

  • Service


    hallo,


    der Service von Ashop ist bei Bedarf echt mies!


    Für ein HTC Desire können sie nichts, aber Hilfeleistung ist da gleich null.
    Mein Handy war nach 2 Wochen kaputt und ist nun zum 2 mal in der Reperatur!
    Über 3 Wochen muß ich schon auf das Handy warten und kriege keine richtige Auskunft,
    außer "Warten" und " man kann nix machen "
    Sie haben´s wohl nicht mehr nötig.


    Fazit: nicht noch mal.


    Habt ihr eine Idee für mich?


    Danke

  • Ich kann das schlechte Votum nicht nachvollziehen. Bei mir ging alles sehr schnell. Und ich musste aus persönlichen Gründen den Auftrag stornieren. Auch das lief alles prima ab und sie waren trotzdem sehr freundlich.

  • Letzte Woche bei ashop.tv bestellt.Einen Tag später ne E-Mail,die Unterlagen wurden weitergeleitet.
    Von O2 hab ich bis heute nix gehört, weder noch ne Mail bekommen oder sonst was.
    Ashop.tv ist ok,aber o2,ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.Hatte 2007 ein halbes Jahr kein Netz.Weder gabs ne Entschädigung noch sonst eine entschuldigung von o2.
    Mittlerweile soll es ja viel besser geworden sein mit dem Service und der Netzabdeckung.


    Bin mal gespannt wann ich meine Bestellung erhalte.


    Gruß Hans

  • ich hatte bei der Vodafone Super Flat Internet Spar Aktion zu Beginn des Monats mitgemacht und alles lief mal wieder einwandfrei!


    Vielen Dank an Ashop für die tolle Abwicklung und das Entgegenkommen ;)


    Gruß


    deep

  • VVL o2 dort abgeschlossen. Alle Unklarheiten per PN oder Mail geklärt und immer sehr schnell Antwort bekommen.
    Ware war innerhalb von 2 Tagen da.


    Für mich alles perfekt! So sieht Service aus!

  • Per PN bestellt, ein Tag später die Unterlagen gehabt. Die Hilfe bei Frage zum Vertrag per Email war sehr gut. Die Freischaltung hat dann ein paar Tage gedauert und Handy wurde danach schnell geliefert.
    Interessanterweise gelten die 10% Rechnungsrabatt von o2 auch für die Anmeldegebühr. :)


    ashop kommt definitiv auf die Liste der weiterempfehlbaren Läden. :top:


    P.S.:
    Wer eine Rufnummernübernahme von Simply zu einem anderen Anbieter macht sollte sich eins zu Herzen nehmen: Ignoriert alle Emails, die sie schicken. Sie wollen eine Kündigung UND eine Verzichtserklärung UND die Gebühr für den Wechsel überwiesen haben. Auch wenn die Hotline und Emails etwas anderes sagen (Kündigungsbestätigung reicht, Gebühr wird automatisch abgebucht, etc...).

  • Bestellt o2 IP100 + 100 SMS + Inet M mit HTC Desire HD.
    Per Mail bestellt. Support per Mail sehr gut, Unklarheiten schnell geklärt. :top:
    Abwicklung hat insgesamt 3 Werktage gedauert. :top:


    Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Fazit: Super gelaufen, gerne wieder. ;)

    Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!