Immer einen Werktag. Kommt also am Montag.
Erfahrungen mit ashop.tv
-
-
-
Hier mein Erfahrungsbericht zu ashop.tv.
Ich hatte mich vorab erstmal via PM informiert, wie die VVL Optionen sind und welche Zuzahlung etc. auf mich zukommen wird. Die PMs wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet und so entschloss ich mich dann, meinen o2 IP 100 Vertrag über den ashop.tv zu verlängern und ein HTC Desire dazu zu nehmen.
Nach meiner Zusage zur VVL (es wurde ein HTC Desire für mich reserviert) ging es mit der Vertragsverlängerung bei o2 recht flott - am nächsten Tag erreichten mich schon die VVL-Bestätigungs-SMS von o2. Da meine Zuzahlung Feiertagsbedingt etwas später bei ashop.tv ankam musste ich mich mit der Lieferung des HTC Desire etwas gedulden. Meine Fragen (zur Abwicklung der Zuzahlung, Branding, Lieferung mit DHL) wurden schnell, sachlich und sehr freundlich per Email beantwortet.
Die VVL lief im Ganzen einwandfrei ab. Daher kann ich den ashop.tv uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
SUPER
Hallo,
das ging alles blitzschnell.
Donnerstag, den 27. Mai per Mail und Fax Vertrag vorab gesendet, am Freitag, den 28. Mai ab in die Post.
Montag, den 31. Mai freigeschaltet und am Dienstag, den 1. Juni war das Handy und BASE-SimKarten, Verträge, also ALLES bei mir. Keine Woche später alle Dinge, auch die finanziellen erledigt. ALSO ALLES ALLERBESTENS. Eben 1A. SUPER -
hallo
hab eben bei ashop bestellt formulare waren sofort da und ich hatte noch ein paar fragen einfach angerufen und sofort geholfen bekommen
einfach nur super 1A************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde wieder etwas schreiben wie die abwickling geklappt hat:)
-
so ich hab jetzt auch mal getestet und bin gespannt. Ich wollte das elm nochmal haben und hab den o2 Vertrag mit 100 minuten und 100 sms gewählt und am 14.0.10 bestellt. Am 15. kam die Bestätigung das der Vertrag durchgegangen ist und heute morgen klingelte es an der Tür und der Postbote hat eine Verifizierung gemacht und mir die Simkarte und den Vertrag überreicht. Die UNterlagen werde ich gleich noch in den Kasten werfen und hoffen das das Gerät dann auch bald bei mir eintrudelt. Allerdings kann ich in der Vertragsunterlagen nirgendwo entdecken das ich 100 sms noch zusätzlich habe... Wo ist das vermerkt?
Ich werde in jedem Fall berichten wie es weitergeht. Bis jetzt ist die Abwicklung gut und ein Kontakt bislang überflüssig da alles deutlich erklärt wurde und von alleine läuft....
-
sehr schnelle, reibungslose und vor allem freundliche Abwicklung. weiter so!
-
hm, am 16. Brief eingeworfen aber Status steht immer noch bei Postident (Der Vertrag ist aktiviert und ich telefoniere schon damit (mit nem alten Handy von mir), von der Hardware oder einer Bestätigung keine spur. Wie lange dauert es für gewöhnlich???
-
Ich habe am Freitag, den 18.Juni, den Onlinevertrag per Mail bekommen und am selben Tag ausgefüllt und abgeschickt. Müsste das bis heute nicht angekommen sein? Denn bei der Statusabfrage auf der HP steht: "Wartend Ula/Rückinfo"
Ist das "zeitlich gesehen" noch normal? -
Also von mir nochmal einen ganz herzlichen Dank an ashop...es hat alles super geklappt, meine Fragen wurden innerhalb kürzester zeit sehr freundlich beantwortet. ich habe mich zu keiner Zeit alleingelassen gefühlt. Ich kann ashop nur weiterempfehlen.
@ Great Dane... schreib doch einfach mel eine mail, da wird sich schon jemand melden denke ich
Grüsse
-
Jup danke, hat jetzt alles geklappt. Habe soeben das Geld überwiesen. Bekommt man nochmal eine Nachricht, wenn die Ware abgeschickt wird, sodass man ungefähr weiß, wann man zu Hause sein sollte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!