Erfahrungen mit ashop.tv

  • Hallo!
    Ich habe ein Nokia 5800 mit einem MeinBase-Vertrag bei Ashop bestellt. Die Abwicklung lief perfekt. Es gibt jederzeit über jeden Schritt Statusinformationen. Am Morgen habe ich den fälligen Betrag überwiesen am Abend wurde das Paket bereits verschickt. Und das an einem Freitag! ;) Vielleicht könnte man hier noch einen Sendungscode in die Versandbestätigung einfügen, so dass man das Paket ggf. verfolgen kann. Außerdem wäre eine Bezahlung via Paypal oder Kreditkarte wünschenswert.
    Trotzdem von mir die volle Punktzahl und "gerne wieder" ;)


    Gruß
    Sven

  • Liebe Gemeinde,


    siehe 2 Posts zuvor. Bestnote für AshopTV. Selbst an Pfingsten mir die Sorgen per PM genommen und mein Nexus ist heute angekommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Hier werde ich noch öfter einkaufen :top:

  • Hallo zusammen,


    da man ja gern dazu neigt, positive Erfahrungen als selbstverständlich anzusehen und sich in Internet-Foren nur meldet, wenn etwas schlecht gelaufen ist möchte ich mal demonstrativ von meinen durchweg guten Erfahrungen mit Ashop.tv berichten.


    Mein Vertrag wurde in weniger als 24 Stunden nach Versand meiner Vertragsunterlagen aktiviert. Trotz der Pfingstfeiertage und der Lieferschwierigkeiten für das Desire seitens des Herstellers habe ich mein Paket bereits gestern erhalten.


    Insgesamt hat der Vorgang bis zum Erhalt der Ware 3 Werktage gedauert - das habe ich noch nirgends besser erlebt. Ware war erwartungsgemäß in Top-Zustand und sicher verpackt. Auch auf Rückfragen per Mail wurde individuell und zeitnah geantwortet.


    Ich bin insgesamt hochzufrieden und kann Ashop.tv nur wärmstens empfehlen. Habe hier sicher nicht zum letzten Mal bestellt.


    Vielen Dank,


    Tomekk81/ T. Kraft

  • Nun möchte ich meine Erfahrungen posten.


    Ich gebe eine 1+ mit Sternchen.


    Zeitablauf:


    25.05. Vertragsunterlagen per Mail
    25.05. ausgefüllt + geld überweisen (zuzahlung)
    26.05. Vertragsunterlagen zu ashop geschickt
    am 27.05. bestätigung erhalten mit freischalttermin 28.05.
    28.05. Karte wurde freigeschaltet und mit Handy verschickt (HTC Desire NB + Allnet 100 Internet)
    29.05. Handy + Karte = angekommen


    Schneller geht es nicht. Ist alles optimal gelaufen. Keinerlei Probleme. Kann den Shop nur bestens weiterempfehlen.

  • Ich muss für ashop ein großes Lob aussprechen.
    Habe ein Neuxs One am vergangenen Mittwoch Abend bestellt und das Gerät ist noch am Freitag auf den Weg gegangen. Paket war am Samstag schon geliefert.


    Super gelaufen :top:

  • Habe einen o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Paket M zusammen mit einem HTC Desire bestellt.


    Die Sim-Karte wurde sehr schnell versendet, per Email wurde man über jede Statusänderung informiert. Leider war das (freie) Desire nicht lieferbar, es traf erst zwei Wochen nach Bestellung ein. Natürlich ist es nicht direkt die Schuld von Ashop.tv, da auch sie abhängig von den Lieferungen der Hersteller sind. Wollte es nur der Vollständigkeit wegen erwähnen. Bis zu Lieferung des Desire konnte ich das Internet Paket M leider nicht nutzen.


    Was aber nicht zu überbieten ist:
    - Schnelligkeit des Shops
    - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor und nach dem Abschluss hatte ich einige Fragen. Jede wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Keine genervten Antworten oder Verweise auf diverse Beiträge im Forum. Selbstverständlich ist das leider nicht mehr.


    Deswegen: weiter so!

  • So, möchte auch mal eben meine Erfahrungen mit dem genannten Shop machen.


    Habe am 19.05. per PN nachgefragt, ob noch HTC Desire (egal welches Branding) auf Lager sind.


    Dann habe ich als Antwort bekommen, das man im Moment keine Geräte (Freie, T-Mob oder VF) auf Lager hätte. Man könne aber o2 gebrandete Ware bekommen, die genauso viel wie freie kostet.


    Danach fragte ich nochmal nach der Verfügbarkeit der o2 Geräte. Sprich sofort lieferbar!?


    Als Antwort ist gekommen


    "ja, habe noch ein einziges Gerät da - wenn du dich schnell entscheidest dann könnte ich dir das o2 Gerät reservieren."


    Also willigte ich wegen des guten Angebots aber auch wegen der Verfügbarkeit des Desires ein.


    Vertrag war schnell da und auch freigeschaltet. Danach passiert erstmal nichts mehr.


    Am 26.05. bei AShop angerufen und gefragt, ob es ein Problem mit der Bestellung gäbe. Dort wurde mir mitgeteilt, das im moment keine Desire (auch kein o2) auf Lager wären.
    Habe dann natürlich auf das reservierte Desire verwiesen. Darauf konnte man mir keine Antwort geben. Man würde aber morgen (27.05.) wieder freie Desire bekommen und dann würde ich davon eines bekommen.


    Wofür habe ich es dann reservieren lassen!?:confused:


    Dann am Freitag wieder angerufen, weil sich am Status nichts änderte. Dort wurde mir mitgeteilt, das nur VF Ware gekommen wäre und ich davon eines bekommen könne.


    Habe dann aber verneint, weil man sich dann doch langsam ver***** vorkommt. Also Auszahlung + Rückerstattung genommen und das Desire bei Amazon bestellt.



    Die beiden Beträge waren dann auch sehr schnell da (Diesen Montag). Da gibt es nichts zu meckern.


    Es bleibt für mich ein Beigeschmack, weil man sich doch geködert vorkommt.


    Auf Fragen wurde immer schnell geantwortet.



    Würde wieder dort bestellen, allerdings nur noch eine Auszahlung nehmen.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Auch mit dem 2. Vertrag läuft alles problemlos.


    Sim ist bereits da. Ablauf in wenigen Tagen erledigt.


    Mal schauen, wie es sich hier mit der Anschlussgebühr verhält.


    Bislang bin ich aber wieder sehr zufrieden.


    Weiter so !


    Der nächste Vertrag kommt bestimmt.

  • Mein N1 wurde heute mit UPS versendet.


    Hat jemand Erfahrung mit UPS bei ashop und kann mir sagen, wie lange bei denen die Lieferung dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!