Erfahrungen mit ashop.tv

• Hallo,

mein Desire ist heute angekommen.
    Die Info über die Lieferschwierigkeiten
    und den voraussichtlichen Liefertermin
    habe ich allerdings erst auf Nachfrage erhalten.

O2 hat mir zweimal die Aktivierungsgebühr
    berechnet, ich denke/hoffe das wird noch geklärt.

Ich kann bisher nicht wirklich meckern,
    die Desire Lieferprobleme sind natürlich nicht schön
    - aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.

arkay

• Guten Morgen,

das das Telefon nicht Lieferbar ist, finde ich ja jetzt nicht so schlimm... kann Ashop ja nichts für. Nicht so toll finde ich, das ich Telefon + Vertrag geordert habe und jetzt einen aktivierten Vertrag (laufende Kosten) ohne Telefon habe ...

Gruß

• Montag die Unterlagen in den Briefkasten geworfen. Am Donnerstag war die Simkarte da und die Erstattung ebenfalls auf meinem Konto. Schneller gehts eigentlich nicht.

• Hi,

ich hatte Ende März einen Vertrag bei ashop abgeschlossen:

- Die Ansprechpartner blieben auch nach der xten-Email von mir ( :D) zu Preisanfragen immer freundlich und haben schnell gewantwortet.

- Die Unterlagen und die SIM waren ruckzuck bei mir.

- Die Auszahlung kam prompt.

Also alles sehr schön abgewickelt. Ich hatte so etwas per Internet noch nie gemacht, werde aber zu Oktober den Vertrag meiner Frau auch wieder über ashop
    einrichten.

Ganz klare Empfehlung !

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• dem schliesse ich mich an. bei mir ist es genauso.

für beide karten wurde die aktivierungsgebühr von o2 erhoben, was ja aber eigentlich nicht sein sollte. wie lange werd ich auf die rückerstattung warten müßen :( ?

für die lieferprobleme, bei ashop (obwohl es zum bestellzeitpunkt als verfügbar deklariert war), mit dem desire mach ich dem shop nun keinen so dollen vorwürfe, da das ein allgemeines prob von htc ist. die nächsten sollen wohl erst anfang juni wieder ausgeliefert werden.
    sauer bin ich trotzdem :flop: !
    wann ich meine auszahlung bekomme, bin ich ja auch mal gespannt.

eigentlich wollten die sich per email zu dem ganzen problem mit den lieferschwierigkeiten mal äußern. warte ich aber auch noch vergebens (warscheinlich macht sich bei denen auch schon die verzweiflung breit) :confused: .

• Steht bei euch das HTC Desire irgendwo in den Vertragsunterlagen?
    Habe dafür nichts schriftliches erhalten.

• ups....hab gerade ne e-mail von ashop bekommen (ashop-status steht auf versendet) das ein paket auf dem weg zu mir ist.

ich überlege nur, wie plötzlich so schnell das desire aufgetrieben wurde, obwohl es dies z.zt. nirgendwo gibt und die neuen lieferungen erst ab anfang juni kommen sollen. (hoffentlich kein rückläufer o.ä.)
    es sollte ja "neu" und "frei" sein.

• Mittlerweile kann ich meine Aussage revidieren und muss sagen, dass im Endeffekt alles gut funktioniert hat.

Aber noch eine Anmerkung: Darf man Sim-Karte und Handy zusammen verschicken? Ist das nicht so das man das getrennt verschicken muss?

• :top: :top:

hat alles super geklappt. Portierung hat paar Tage gedauert, was aber wohl normal ist. SIM-Karte kam dann prompt direkt von Vodafone und das HTC Desire wurde dann auch früher als erwartet wieder lieferbar, so dass es wenige tage nach der SIM-Karte kam.

Status-Meldungen kamen zuverlässig per eMail.

Fehlende Tracking-Nummer in der Versand-email wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag. Da aber per DHL geliefer wird, ist das Paket sowieso meist am nächsten Tag da.

Ich bin zufrieden :)

• Hallo Gemeinde,
    ich habe heute auch zum ersten Mal bei Ashop.tv bestellt und bin froh, dass ich Mitglied hier im Forum bin und mich über diverse Anbieter genau erkundigen kann, um nicht die berühmte "Katze im Sack" zu kaufen.

Ich hoffe, dass mein Wunschhandy "Nexus One" (Lieferstatus lieferbar), schnell bei mir ist. Immerhin satte 80 Euronen billiger, als bei "Exklusivvertreiber" Vodafone.

Ich werde berichten, denn nicht immer ist lieferbar=lieferbar :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!