Als Wiederholungstäter kann ich Ashop uneingeschränkt empfehlen.
Schnell, gut, günstig. (Mails wurden sogar sonntags beantwortet!!!)
Und mein HTC Desire ist schon am Freitag eingetroffen
Danke und weiter so!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Wiederholungstäter kann ich Ashop uneingeschränkt empfehlen.
Schnell, gut, günstig. (Mails wurden sogar sonntags beantwortet!!!)
Und mein HTC Desire ist schon am Freitag eingetroffen
Danke und weiter so!!!
Habe o2 active data mit Auszahlung bestellt. Super Abwicklung, innerhalb von wenigen Tagen Geld auf dem Konto - bin sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen!
Jimlennon
Kann ich nur bestätigen - alles bestens gelaufen:
Am 09.04 den IP100+100SMS+Internet Paket M bestellt mit dem HTC Desire
Am 13.04 hielt ich das gute Stück in meinen Händen
Durchweg empfehlenswert! :top: :top:
also ich muss auch sagen super shop
donnerstag bestellt und 6 tage später habe ich bereits meinen o2 vertrag mit dem htc desire zu nem super preis
zudem hat man über jeden schritt ne email bekommen
besser gehts nicht!! vielen dank und gerne wieder!
Meine VVL über Ashop.tv hat tadellos funktioniert.
Auch die Auszahlung verlief schnell und problemlos!
Fazit: Empfehlenswert!
Mein erster Vertrag,denn ich online abgeschloßen hab.
16.4 Unterlagen verschickt
19.4 frei geschaltet
21.4 Handy + Vertrag
Gehts noch schneller????! Ich denke nicht!
Top Service..alle Mails und ausführlich beantwortet!
Mein nächster Vertrag wird wieder bei euch sein
TOPP ANBIETER!
Ich bin echt begeistert! Super VVL-Angebot erhalten! Unterlagen lagen seit Montag bei ashop.tv, Dienstag Bestätigungsmail über VVL, Mittwoch Auszahlung auf meinem Konto! P E R F E K T ! R E S P E K T !
Mein erster Vertrag über Ashop. Bin von Natur aus eher misstrauisch bei allen Verträgen, in diesem Fall jedoch unbegründet. Dürfte nicht mal ne Woche vergangen sein vom Einreichen der Unterlagen bis zum Eingang meines W995. Über die Angebote an sich braucht man eigentlich nichts zu schreiben, denn die sind gnadenlos günstig.
Muß auch sagen, dass o2 recht fähig war. Maximal eine Minute in der Warteschleife und mein Erkundigen, wann denn meine alte Rufnummer wieder erreichbar sein wird, wurde noch am gleichen Tag gelöst.
Falls irgendwann mal ne VVL ansteht, wird erstmal Ashop kontaktiert.
Bin begeistert!!
Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.
Am Freitag die Vertragsunterlagen per Post verschickt, Dienstag war Handy + SIM bei mir.
Super!
Möchte mich auch auf diesem Weg bedanken, wirklich top Service!!!
E-mails in weniger als 10 Minuten beantwortet und von der Bestellung bis zur Auszahlung knapp eine Woche, besser gehts nicht!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!