Erfahrungen mit ashop.tv

  • Habe für meine Freundin ein Base-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Extrem schnelle Abwicklung, die Auszahlung erfolgte wenige Tage nach zurückgesendete Unterlagen. Einfach top! :top: Werde selbst im Herbst vermutlich auch über Ashop ein Vertrag abschließen.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Re: Re: Herbe Enttäuschung mit Ashop.TV :(


    Zitat

    Original geschrieben von warzenschegger
    Was soll diese Meldung zu diesem Zeitpunkt in einem Forum?


    Klaere doch erst mal die Angelegenheit mit dem Haendler, bevor du hier voreilig deine Wasserstandsmeldungen publizierst.


    :flop:


    gerade solche meldungen sind hier erwünscht! ich weiss nicht was du dir beim verfassen deines posts gedacht hast... oder ob du überhaupt gedacht hast!!



    danke für die meldung, werde es mir aufjedenfall mit dem n97 von ashop nochmal überlegen...

  • Hallo e50,


    erst mal sorry das du ein Gerät bekommen hast was weder deinen noch unseren Ansprüchen entspricht. Leider ist wohl ein solches Gerät dazwischen gerutscht.


    Schick uns doch bitte mal deinen Namen oder Bestellnummer per PN, wir lassen dann das Gerät abholen und du bekommst ein selbstverständlich ein neues Gerät!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo Ashop.TV,


    das Ersatzgerät ist schon heute angekommen, danke für die schnelle und professionelle Reaktion! und natürlich auch besten Dank für das kostenlose Buetooth-Headset!


    Der Fall hat sich also in Wohlgefallen aufgelöst ;)


    Grüße, e50

  • hatte 2 base vertrage ueber ashop vor einiger zeit gemacht.
    auszahlung war nach kurzer zeit auf meinem konto..
    lief alles perfekt. so wuenscht man sich das immer! (ist leider nicht so)

  • O2 IP 100 + 100 abgeschlossen.
    Alles zügig abgewickelt. sehr netter kompetenter Kontakt, der auch noch sehr zügig ist.


    :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Vielen Dank bis zum nächsten Abschluss


    Grüße

  • Hab Anfang dieses Jahres für 2 Kollegen dort Base Verträge organisiert.


    Auszahlung, Rufnummernportierung, Rabatte, alles wie besprochen :top:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Absolut bombastisch!


    Bestes Angebot, netter Kontakt und schnellste Abwicklung:
    - Freitag bestellt
    - Samstag Unterlagen weggeschickt
    - Montag freigeschaltet
    - Dienstag Karte da
    - Donnerstag die Auszahlung


    Alles innerhalb von einer Woche hätte ich schon als schnell und super empfunden, aber was die bei mir gemacht haben, war absolut genial. Vor allem, dass die Auszahlung auch schon innerhalb von einer Woche da ist, hätte ich niemals erwartet.


    Vielen vielen Dank und weiter so!!! :top: :top: :top:

    Gruss,
    Florian

  • Auch ich kann nur ein dickes Lob aussprechen: Neben einem exzellenten Angebot erfolgte die Abwicklung auch problemlos und so schnell wie es nur möglich war, selbst die Auszahlung war innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto.

  • hallo


    ich bin gerade etwas verwirrt. Habe hier im forum von ashop.tv ein angebot bekommen im Vertragsanfragen forum welches ich auch akzeptieren würde. Jedoch hatte ich noch ein paar kleine fragen und diese per PN geschrieben. Das war vor 2 Tagen. Aber irgentwie erhalte ich keine Antwort. :( :confused: Und nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!