Erfahrungen mit ashop.tv

• Zitat

Original geschrieben von MeSo80
    Kundenfreundlich nennt man das.
    Musst dich um nichts kümmern, außer dem Postboten die Tür öffnen.

Ansichtssache... Wenn der Postbote klingelt, bin ich nie zu Hause - PostIDENT kann ja leider nicht von Nachbarn entgegen genommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von MeSo80
    Kundenfreundlich nennt man das.
    Musst dich um nichts kümmern, außer dem Postboten die Tür öffnen.

Verstehe ich nicht. Das verzögert doch den ganzen Vorgang ungemein: Erst bestellen, dann kommt nach 1-2 Tagen der Postbote mit PostIdent. Die meisten dürfen zu dieser Zeit nicht daheim sein sondern auf der Arbeit. Selbst wenn Postident dann klappt, geht das ganze wieder zurück zum Händler, der erst dann den Vertrag aktiviert, und erst nach Aktivierung wird die Ware verschickt.

Da finde ich es viel einfach, kurz Perso und EC-Karte zu kopieren, mit Vertrag an den Händler schicken und wenn das nächste Mal der Postbote klingelt, hat er auch gleich die Ware dabei :)

CHRIS

• Von mir auch ein großes Lob an ashop.tv!
    Super Kontakt, Super schnelle Lieferung.
    Super! Punkt :-)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hallo,

ich habe Donnerstag, also am Tag vor dem Feiertag, die Versandbestätigung von Ashop.tv bekommen. Weil an dem Tag so viel los war konnte mir die Hotline nicht 100%ig sagen, ob das Paket mit DHL oder UPS rausging. Auch eine Paketnummer konne man mir noch nicht nennen. Dürfte ich das Paket dann Samstag per DHL bekommen? Wie war das bei euch?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Ansichtssache... Wenn der Postbote klingelt, bin ich nie zu Hause - PostIDENT kann ja leider nicht von Nachbarn entgegen genommen werden.

So ist es wenigstens nicht möglich die Unterlagen eines Familienmitglied/Bekannten ohne dessen Einverständnis zu verwenden ;-)

• Also bei mir lief alles super. Ich hab bei der Aktion Nokia 5800 + 6300 für 0€ für 2x 4,95€ Vodafone Verträgen mitgemacht.

Da ich das 6300 nicht benötigte, hab ich um ein Angebot für das 5800 mit Auszahlung gebeten. Innerhalb kurzer Zeit bot man mir dann 110 Euro Auszahlung an - ein super Angebot, um es nebenbei zu bemerken.

Also Unterlagen fertig gemacht, hingeschickt, ein Tag später kam eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Kurze Zeit später die Versandbestätigung. Ein Tag später kam sowohl das Paket mit dem Handy an, als auch die Auszahlung der 110 Euro auf meinem Konto.

Ein kleiner Fehler ist A-Shop unterlaufen: Die SIM Karten waren nicht mit in dem Paket. Also kurze E-Mail geschrieben, ich bekam sehr schnell Antwort daß ein Fehler vorlag, und man die Karten nachschickt, und eine Entschuldigung. Ein Tag später waren auch die SIM Karten da.

Also 5 Sterne von mir: Tolle Angebote, schnelle und kompetente Antworten auf Mails, und top schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

• Hallo,

auch von mir ein klares :top:

Sehr schnelle Abwicklung, und v.a.: Top Service. Hotline sehr gut erreichbar, nette, geduldige und kompetente Mitarbeiter.

MfG,
    CHRIS

• :top: Ich habe am 29.04 des Nachts einen K3715 Surfstick bestellt und im Anschluss gleich die Zahlung mittels Onlinebanking ausgefuehrt.
    Am 30.04 wurde sowohl der Zahlungseingang als auch der DHL Versand mittels Mail mitgeteilt.
    Gestern fragte ich dann nach einer Sendungsnummer und die die bekam ich <1 Stunde per Mail.
    Gerade eben traf die Ware denn hier ein, also dafuer das ein Feiertag samt WE zw. Bestellung und Auslieferung lag ist das doch super schnell.
    Alles absolut positiv.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Leider hat die Reklamation einer nicht voll funktionstüchtigen Ware (Eee 1000H) nicht auf Anhieb geklappt, ashop.tv war dann aber bemüht und nun kann mein Bekannter endlich über O2 nach Reparatur durch ASUS surfen und ist glücklich und zufrieden und nicht mehr sauer auf mich! ;) D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Habe vor gut 4 Wochen meinen Vertrag per Post-ID bekommen und gestern dann die Hardware.
    Muss sagen, die Vertragsabwicklung war super schnell und der Hardwareversand auch. Habe die Versandmitteilung am gleichen Tag wie das Handy bekommen :p
    Für den "späten" Versand kann ashop.tv nichts, weil ich mir das E 75 ausgesucht hatte, das in rot erst jetzt lieferbar war.
    Meine nervigen Zwischenanfragen wurden auch immer super schnell und geduldig beantwortet.
    Kann nur sagen, echt top und gerne wieder mit ashop.tv

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!