Erfahrungen mit ashop.tv

• Zitat

Original geschrieben von Goex
    Also, erstmal ist Mittwoch Abend die Zahlung per Onlineüberweisung rausgegangen, sprich, das Geld ist spätetens Donnerstag bei denen eingegangen.

Wie kommst du auf diese Idee?
    Eine Onlineüberweisung dauert zwischen "sofort" und drei Werktagen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Wie kommst du auf diese Idee?
    Eine Onlineüberweisung dauert zwischen "sofort" und drei Werktagen.

Bei meiner Bank haben Überweisungen bisher nie länger als ein Tag gedauert, demnach gehe ich auch hier von aus...

• Zitat

Also, erstmal ist Mittwoch Abend die Zahlung per Onlineüberweisung rausgegangen, sprich, das Geld ist spätetens Donnerstag bei denen

Meine Gute, Du hast ja keine Ahnung! Erstens ist das bei den Banken völlig unterschiedlich, da kann es sogar 'mal vier (!) Tage dauern, bis der Betrag auf dem entsprechenden Konto drauf ist. Von heute auf morgen ist eher die Ausnahme, beispielsweise von Volksbank zu Volksbank. Und erzähl mir nicht, dass Du alles besser weißt, denn auch ich buche regelmäßig Geld hin- und her.

Zitat

[...] Samstag [...] sind dann [...] Werktage,

Kaum zu glauben, aber es soll Leute mit einer 5-Tages-Woche geben!

Überhaupt, echt sorry, aber in welcher Welt lebst Du denn? Du sagst an und alles springt?! Selbst wenn Dein Geld auf deren Konto ist, dann muss es immer noch durch die Buchhaltung, aber von sowas hast Du offensichtlich keine Ahnung. Vielleicht wurde es ja auch mit Hermes verschickt?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich hab zwar (leider) nichts beim Shop bestellen können, aber heute ne Menge PNs hin und hergeschickt und ich muss echt sagen, der Service ist echt super. Sofort ein Angebot bekommen und auch auf mehrere Nachfragen wird sofort eingegangen.

• Hallo,
    ich kann von ashop.tv nur das allerbeste berichten.
    Mails im Vorfeld wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.
    Am vergangeneDienstag bei mir und aktiviert.
    Die Hardware kam am heutigen samstag, wäre nicht Karfreitag dazwischen gewesen, wäre es noch einen Tag früher hier gewesen.
    Also komplette Abwicklung innerhalb von 5 Tagen. Respekt!
    Und mehrere Statusmails über Kartenaktivierung bis hin zum Versand der Ware habe ich auch erhalten.
    Meinerseits kann ich Ashop nur empfehlen.

• Habe bei ashop.tv das Inklusiv 50 DUO abgeschlossen.

Netter Kontakt, schnelle Beantwortung der Mails, und sehr schneller Versand.
    Wirklich alles TOP.

Gruss
    CafeMemphis

• Hallo,

ich habe im März einen ip100 von o2 abgeschlossen. Die Bonitätsprüfung und der Versandt der Unterlagen erfolgten auch ziemlich schnell. Nur anscheinend hatte die Post den Post-Identauftrag verschlampt/verbummelt und ich bin vorzeitig (10 oder 14 Tage später) vom Vertrag zurückgetreten, da ich keine Lust hatte auf lange Diskussion (bzw. keine Zeit den Sachverhalt zu klären). Zeitgleich, also mit dem Tag der Rücksendung der o2 Simkarte, kam auch eine Mail von ashop die sich für die Verzögerung Entschuldigten und mir eine Alternative zur Abwicklung anboten, damit ich das gewünschte Gerät kurzfristig erhalten sollte. Da ich schon vom Widerruf gebraucht gemacht hatte, war das Thema schon für mich abgehackt und auch ashop hat das ganze prima Rück abgewickelt.

Die Kommunikation mit ashop war immer Top!

Ich würde wieder dort bestellen.

Grüße
    SeeKay

• VF SuperFlat WE sim-only DUO

Ich habe an dieser Action teilgenommen und kann nur sagen eine Hammer Abwicklung.
    PN wurden geduldig, schnell und immer nett beantwortet. Super schnelle Status Info.
    Ich für meinen teil habe hier schon einige Händler empfohlen und zu diesen wird dann ashop.tv mit Sicherheit auch gehören.

Fazit: sehr empfehlenswert – ich sehr gerne wieder :top:

Vertrauensliste: 14x

• Hallo,

mal ne kurze Frage, etwas OT: Ich lese hier immer wieder von PostIdent bei Neuverträgen. Wieso das? Das ist doch gar nicht nötig? Ich habe schon öfters Verträge online bei Händlern abgeschlossen, da lief es immer gleich: Vertrag ausgefüllt und zusammen mit Persokopie eingeschickt, Ware kam umgehend nach Aktivierung der Verträge.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

mal ne kurze Frage, etwas OT: Ich lese hier immer wieder von PostIdent bei Neuverträgen. Wieso das? Das ist doch gar nicht nötig? Ich habe schon öfters Verträge online bei Händlern abgeschlossen, da lief es immer gleich: Vertrag ausgefüllt und zusammen mit Persokopie eingeschickt, Ware kam umgehend nach Aktivierung der Verträge.

CHRIS

Kundenfreundlich nennt man das.
    Musst dich um nichts kümmern, außer dem Postboten die Tür öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!