Erfahrungen mit ashop.tv

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hab auch den Status Postident
    kommt das nun per Post oder DHL? In der Email von ashop steht was mit DHL, glaub aber eher dass es Deutsche Post ist.

Hallo,

Post ist DHL

• Ein großes Lob an ashop.tv.

Am Mittwoch habe ich die Unterlagen für 3 VVL bei Eplus per Post verschickt. Am Donnerstag waren die Verträge verlängert und heute (Montag) ist die Auszahlung bei mir auf dem Konto.

Besser geht es nicht.

Mein Bruder wird jetzt beruhigt ebenfalls die VVL bei ashop.tv durchführen.

Guido

• Habe bisher bei ashop.tv bei Anfragen immer sofort Antworten per Mail erhalten. Wirklich super.

Nun hoffe ich, dass es auch so klasse mit dem o2-Vertrag und Hardwareversand klappt.

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Ich habe bei ashop.tv das Inklusiv 100 Paket abgeschlossen.

Netter Kontakt, schnelle Beantwortung der Mails, und raketenschneller Versand.
    :top: :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• das versenden der sim karten lief probemlos und schnell, auf emails wird mir nicht immer geantwortet...

weiß jemand ob man ne versandbestätigung erhält für die hardware?

• So, nachdem ich meine Freundin und mich bei ashop.tv mit neuen o2-Verträgen ausgestattet habe, will ich auch mal kurz meine Erfahrungen schildern:

Vor der Bestellung hatte ich noch ein paar kleine Fragen, die freundlich, vollständig und zügig beantwortet wurden. Sogar ein kleiner Rabatt war noch drin, der das ohnehin schon gute Angebot geradezu unschlagbar gemacht hat.

Von der Absendung der Unterlagen bis zum Erhalt der Hardware verging bei mir gerade mal eine Woche (Vorkasse per Überweisung, Wochenende dazwischen). Über den Status der Bestellung wurde man bei jedem Schritt per Mail informiert, wenngleich die Hardware schon da war, als die Versandmeldung kam. :D

Meine Freundin wartet noch auf ihr Handy, wobei aber schon bei der Bestellung klar war, dass auf den Liefertermin gewartet werden muss. Das PostIdent-Verfahren klappte bei ihr problemlos und ihr kleiner iPod wurde schon mal vorab geliefert, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung und können ashop.tv vorbehaltslos empfehlen! :top: Macht weiter so! :top:

• Seit Donnerstag bezahlt, Freitag kamen die Originale bei denen an, alles aktiviert, aber noch keine Versandinfo für die Hardware :(

• Zitat

Original geschrieben von Goex
    Seit Donnerstag bezahlt, Freitag kamen die Originale bei denen an, alles aktiviert, aber noch keine Versandinfo für die Hardware :(

Falls du meinen vorangegangenen Post nicht gelesen hast: bei mir kam die Versandmeldung erst nach Erhalt der Hardware. Muss also nichts heißen.

Ansonsten solltest du beachten, dass eine Inlandsüberweisung 2 bis 4 Werktage benötigen kann. Daher finde ich es etwas unverständlich, sich bereits Montag mittag zu beschweren, wenn man erst Donnerstag bezahlt hat. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass jeder gerne sein neues Handy/Spielzeug sofort haben will, sollte man doch keine unrealistischen Erwartungen an den Händler stellen und dann auch noch umgehend mit einer negativen Bemerkung nachkarten. Wenn du seit 2, 3 Wochen warten würdest, hätte ich ja Verständnis, aber doch nicht nach 4 Tagen inkl. Wochenende... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Falls du meinen vorangegangenen Post nicht gelesen hast: bei mir kam die Versandmeldung erst nach Erhalt der Hardware. Muss also nichts heißen.

Ansonsten solltest du beachten, dass eine Inlandsüberweisung 2 bis 4 Werktage benötigen kann. Daher finde ich es etwas unverständlich, sich bereits Montag mittag zu beschweren, wenn man erst Donnerstag bezahlt hat. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass jeder gerne sein neues Handy/Spielzeug sofort haben will, sollte man doch keine unrealistischen Erwartungen an den Händler stellen und dann auch noch umgehend mit einer negativen Bemerkung nachkarten. Wenn du seit 2, 3 Wochen warten würdest, hätte ich ja Verständnis, aber doch nicht nach 4 Tagen inkl. Wochenende... :flop:

Also, erstmal ist Mittwoch Abend die Zahlung per Onlineüberweisung rausgegangen, sprich, das Geld ist spätetens Donnerstag bei denen eingegangen. Freitag, Samstag, Montag sind dann drei Werktage, die vergangen sind, laut Beschreibung dauert es 2-3 Werktage bis die Hardware ankommt...
    Aber das ist nicht wirklich schlimm...

Es geht mir um die Infos, keine Info über Zahlungseingang, und noch keine Versandbestätigung, die meines Erachtens natürlich vor Versand der Ware rausgehen sollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!