Erfahrungen mit ashop.tv

• Kann den guten Service bei ashop.tv auch nur bestätigen!
    Arbeiten unspektakulär und solide mit absoluten Top-Angeboten, die günstiger sind als manch großer "Mega-Marktschreier" hier im Forum.

Gruß fibula

• ich möchte hier auch kurz anmerken, dass mein Base-Neuabschluss & die zugehörigen von Ashop hervorragend bearbeitet und beantwortet wurden. Selbst eine Abholung des Gerätes war kurzfristig möglich und auch wenn ich möglicherweise stellenweise "anstrengend" war, hat mir der Mitarbeiter bei Ashop immer bestens weitergeholfen. Von daher nochmals an dieser Stelle "Vielen Dank!"!

• Also der Shop ist einfach nur TOP.

Emails werden innerhalb von 24 Std. beantwortet.

Angebote sind echt Top.

Kann ihn nur weiter empfehlen!

mfg

• Nen bekannter von mir hat vor kurzen etwas bestellt, Emails wurden binnen einiger Minuten bearbeitet und alles wurde korrekt und schnell geliefert. :top: :top:

Man kann den Laden nur empfehlen. Alles 1 A !!!!!!!!!!!!!!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Murmadamus
    Die Suche hilft!
    klick

ein Blick aufs Datum des letzten Beitrags auch... ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Vorab, ich habe noch keinen Vertrag über ashop.tv gemacht, auch wenn ich es vorhatte.

Meine letzten zwei Angebotsanfragen wurde einfach nicht beantwortet. Eine PN damals enthielt falsche Informationen (Zusatzkartenrabatt für T & M 50 All in soll möglich sein, stimmt aber nicht, habe ich nachher im Forum erfahren).

Also keine gute Erfahrungen gemacht!

• Hab einen Vertrag bestellt und es gab kleine Komplikationen meiner seits jedoch ist dort niemand seit Tagen telefonisch erreichbar ( egal zu welcher Zeit ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!