Wer hat schon mal was bei ashop.tv bestellt ?!
Welche Erfahrungen habt ihr... ?!
Dank im Voraus... !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat schon mal was bei ashop.tv bestellt ?!
Welche Erfahrungen habt ihr... ?!
Dank im Voraus... !!!
habe zwar keine Hardware bestellt, bei mir ging es um eine Vodafone VVL, aber ich muß sagen:
Hut ab
Bestes Angebot, guter Service, schnelle Überweisung auf mein Konto :top:
Kann ich nur empfehlen! :top:
Erfahrungen mit ashop.tv
Hallo zusammen. Da ich diesbezüglich keinen Trhead gefunden hab mach ich mal einen auf:
also ich hab bei dem genannten anbieter so im juni rum ein vertrag mit dem n82 bestellt. leider gabs seitens der post einige verzögerungen, da diese die uinterlagen verloren hat (ja soll es geben lol)
wo ich es mit der post noch nicht wusste, hatte ich oft den support von kontaktiert von ashop. dafür gibts die note 1+ von mir! die haben binnen sehr kurzer zeit kompetent geantwortet und man konnte besagtes problem schnell beseitigen.
leider aber nicht immer. mein handy wies den einen oder anderen pixelfehler auf sodass ich mich ebenfalls wieder dahin wandte. meldung war wird an die technik weitergeleitet und die melden sich. nun ja das ist drei wochen oder so her und noch keine antwort. und mein 14 tägiges recht auf umtausch des gerätes ist damit auch verstrichen!
nun leb ich also mit dem gerät mit pixelfehlern.
kurz und knapp: einerseits sehr guter laden und zu empfehlen, andererseits bei technischen problemen keine wirkliche hilfe.
greez Scary!
Warum wendest Du Dich nicht an einen Nokia-Service Point in Deiner Nähe? Dort wird Dir sicherlich geholfen.
(Mal unabhängig von Deinem Erfahrungsbericht)
weil ich mir mal gedacht hab ein umtausch würde schneller gehen als eine wochenlange einschickung und reparatur..
Nicht unbedingt. Eingeschickt wird glaube ich nicht. Denn die Stützpunkte können vieles direkt vor Ort reparieren.
Re: Erfahrungen mit ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
leider gabs seitens der post einige verzögerungen, da diese die uinterlagen verloren hat (ja soll es geben lol)
na klar .... Post,..wer sonst.
wenn man an dieser Stelle nicht 100% sicher ist ... sollte man mit solchen Unterstellungen vorsichtig sein.
Nachforschungsantrag gestellt ?, Wie verschickt ?
ja ganz sicher. es ging um das postident formular. nachdem ashop meinte es sei noch nicht da aber die anderen unterlagen bereits zurück... und ein paar tage später mein postbote klingelte und sagte postident müsse nochmal da er das formular verloren habe...
Hallo Scary674,
wir sind gerade auf diesen Post aufmerksam geworden. Den Service für uns macht eine separate Firma und nachdem wir nichts mehr gehört haben, dachten wir die Sache wäre geklärt.
Das ist sicher nicht unser Qualitätsanspruch, dass du jetzt ein Gerät mit Pixelfehlern hast. Schick uns doch bitte mal eine Rufnummer unter der du zu erreichen bist per PN und wir rufen dich an und sorgen dafür, dass dein Gerät
repariert wird.
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo Scary674,
wir sind gerade auf diesen Post aufmerksam geworden. Den Service für uns macht eine separate Firma und nachdem wir nichts mehr gehört haben, dachten wir die Sache wäre geklärt.
Das ist sicher nicht unser Qualitätsanspruch, dass du jetzt ein Gerät mit Pixelfehlern hast. Schick uns doch bitte mal eine Rufnummer unter der du zu erreichen bist per PN und wir rufen dich an und sorgen dafür, dass dein Gerät
repariert wird.
Viele Grüße
Ashop.tv
das nenn ich doch mal service!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!