Erfahrungen mit ashop.tv

  • Im Nachgang zu meiner Bestellung Ende September kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.


    Wir hatten jetzt noch Probleme mit der Rabattierung der EPlus-Partnerkarte (wurde auf der Rechnung nicht berücksichtigt), aber auch das wurde umgehend gelöst. Habe ein Fax gesendet und 2 Tage später eine Email bekommen, dass das mit Eplus geklärt wurde).


    Gruß
    Philipp

  • Bei mir ging alles glatt, leider kam mein w580i wackelnd und knarzend an und wurde nach Überprüfung genau so zurückgeschickt, da angeblich kein Fehler gefunden wurde. Habe es jetzt nochmal eingeschickt und warte auf Infos, der Kontakt war bisher immer sehr freundlich.

  • Hallo, ich habe das Handy vor einer Weile zum zweiten Mal an den Shop geschickt, der es dann wohl direkt an SE weitergeleitet hat.
    Das ganze zieht sich jetzt seit Ende Oktober hin und so langsam würde ich mein Handy auch gerne mal benutzen ^^. Wie lange dauert so eine Reparatur denn im Durchschnitt?

  • Das Handy kam jetzt zurück, angeblich von SE direkt instand gesetzt - leider bestehen die Probleme immer noch, ich bin mir sicher, dass daran GAR nichts gemacht wurde.
    Der Händler will das Gerät nicht austauschen oder zurücknehmen, weil SE ja angeblich instand gesetzt hat.


    Soll ich mich einfach auf § 439 beziehen oder direkt meinen Anwalt drauf ansetzen?

  • Hast du mittlerweile versucht, dich an SE direkt zu wenden?


    Da du das Handy ja im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben hast, dürfte das mit dem Rücktritt ziemlich kompliziert werden.

  • Moin,


    meines Wissen gab es zur Beantwortung Deiner Frage zwei Thread´s. Einmal im SE und einmal noch woanders.


    mr


    Edit : Über Profil oder so suchen ;-))

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo zusammen,


    ich habe über Ashop am 22.12 die UNterlagen für eine VVL eingereicht. Der Vetrag wurde auch verlängert aber ich warte leider immer noch auf mein SE W760i! Es hätte angeblich schon vor spätestens zwei Tagen eintreffen sollen, aber ich warte leider immer noch!
    Auf Mails wird zwar i.d.R. schnell reagiert, aber die Versandzeit scheint mir doch ezwas zu hoch zu sein!


    //EDIT:
    Ashop kann scheinbar nichts dafür. Das Paket konnte wegen "unvorhersehbarer Ereignisse" nicht von der Post zugestellt werden.
    Gruß

  • Dir sind die 10 Euro Zusatzkosten pro Monat bewusst die du als "Hardwarezuschlag" eingestellt hast ?

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!