Erfahrungen mit ashop.tv

  • Unsere ganze Familie und einige Freunde haben an der Base Duo-Aktion teilgenommen, und wir können nur sagen:


    Alles top! Kann man nur weiterempfehlen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Auch ich bin super zufrieden. Sonntag die Unterlagen abgeschickt, bis Freitag war alles erledigt. Das Handy funktioniert super und ich bin mächtig zufrieden. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!


    Danke für die schnelle Abwicklung.

  • auch nochmal von mir ein positives Feedback. Vertragsverlängerung mit Hardwareausgabe. Alle wunderbar geklappt. Hardware hat ein wenig gebraucht da nicht vorrätig aber zu jeder Zeit war der Kontakt hier über das Forum, via mail als auch telefonisch möglich. Sehr angenehme Abwicklung. Bis zum nächsten Mal


    Viele Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Weniger erfreulich dagegen das man Anträge ausfüllt und sie wohl an einigen Stellen falsch in den PC eingegeben werden.


    Moin, selbiges Problen hab ich auch grade. :(
    O2 IP100 + 100SMS bestellt, lt O2 jedoch nur IP 100 (ohne SMS).
    ....schon blöd, wenn meine "Lütte" von Frei SMS ausgeht & es ausgiebig nutzt.
    Hoffe sie bekommen es schnellstmöglich geklärt.

  • Hallo,


    schick mir bitte kurz eine PN mit Name oder Bestellnummer, ich lasse das Montag gleich klären und berichtigen.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hy,


    PN ist raus. ;)
    Lt. Eurer Hotline liegt der Fehler wohl bei O2, da von Euch richtig gebucht.
    Problem ist nur, ich muss es über Euch regeln lassen.


    Dank Dir


    Gruss


    edith: Problem seit gestern Abend geklärt (lt. O2 Hotline) Ging ja mehr als fix.
    Die Qualität eines Geschäftspartners stellt sich immer erst bei Reklamationen oder Problemen heraus! :top:

  • Es hat alles bestens geklappt und zu vollster Zufriedenheit geklappt! Auch sehr schön, das man ständig per Mail über den aktuellen Stand informiert wird! Hier habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag: Da über DHL verschickt wird, wäre es doch sicherlich machbar neben der Mail das die Ware verschickt wurde auch die Tracking-Nummer mitzuteilen!
    Aber ansonsten gibt es nichts zu "meckern"!





    Da sich viele ja fragen, wie lange sie denn auf ihren Vertrag/Handy warten müssen, teile ich euch mal meine Erfahrung mit!


    Di. 11.01.11 (00:20) - Anfrage von mir per Mail
    Mi. 12.01.11 (12:30) - Eingang der Vertragsunterlagen bei mir
    Mi. 12.01.11 (13:00) - Unterlagen wurden von mir unterschrieben zurückgeschickt und vorab per Mail an ashop geschickt, sowie das Geld direkt überwiesen
    Do. 13.01.11 (16:42) - Empfangsbestätigung von ashop erhalten, außerdem wurde mir mitgeteilt das die Unterlagen an O2 weitergeleitet wurden
    Mo. 17.01.11 (15:48-18:46) - Mitteilung das O2 meinen Vertrag freigeschaltet hat, das das Geld eingegangen ist und daher alles der Versandabteilung übergeben wurde und das meine Ware verschickt wurde
    Di. 18.01.11 - Eingang des Handys und des Vertrages bei mir! :)



    NACHTRAG: Mit einem Blick auf meinen Kontoauszug musste ich gerade mit erschrecken feststellen das ich ausversehen 100€ zu viel bezahlt habe... und was soll ich sagen, das Geld wurde bereits zurück überwiesen ohne das ashop auf meinen Fehler hinweisen musste! :top:


    @ashop
    Sorry für die Umstände, die ich Dir dadurch bereitet habe!

  • Ich habe einen o2 blue 100 abgeschlossen, hat alles bestens geklappt und ging super schnell!


    Di 25.01 Abends bestellt, am gleichem Tag noch die Unterlagen per Mail zurückgeschickt
    Mi 26.01 Unterlagen per Post abgeschickt + Geld überwiesen
    Do 27.01 Freischaltung des Vertrags durch o2 + Geld und Unterlagen eingetroffen --> Versand am Abend
    Sa 29.01 Erhalt der Ware


    Das sind also insgesamt gerade einmal 4 Tage, da meine Bestellung wirklich erst spät Abends rausging. Absolut Top! Hier bestell ich wieder :)

  • Bei mir auch alles super und wie versprochen! :-)
    Kommunikation war auch spitze, immer schnell Antwort erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!